Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wieso nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 :emot-2bong: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Schade. ......:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ......:emot-what: Deine Vermutung, welches Spiel heute einen Trophypatch bekommt, war falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Deine Vermutung, welches Spiel heute einen Trophypatch bekommt, war falsch. ACHSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 wo ist/bleibt Test ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Sein "Meister" ist offline. Er wird das nicht lesen.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Sein "Meister" ist offline. Er wird das nicht lesen.:emot-what: ok...........ist sein Meister MarCCeon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Coyote ist Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Von mir erfährst du nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 omg ich zokk seit 3Stunden burn zombie burn und weiß nich wieso die scheiße mich so fesselt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 das letzte Level bei "Eal Lead" nervt mich so an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Bin ich der einzige hier, der ein wirklich gutes Spiel zockt (RE 5). Und nicht irgendeinen Rotz nur wegen den Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ich hab im 18er Bereich schon alles vollgepostet dass ich auf der suche nach RES5 bin und burn zombie zokk ich nich wegen den trophäen, da es unmöglich ist dort 100% zu erreichen.. macht einfach auf irgendeine weiße bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Bin ich der einzige hier, der ein wirklich gutes Spiel zockt (RE 5).Und nicht irgendeinen Rotz nur wegen den Trophäen? mir gefällt das Spiel, also spiele ich es nicht wegen irgendwelchen Trophies. Wenn es nach Trophies geht würde ich wie ein Irrer nur sharen bis zum Umfallen. Zudem du hast ja selber Trivial P. gespielt, also mecker hier nicht rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Bei mir ist das was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Bei mir ist das was anderes. weil du ne Frau bist, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.