Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

warum sind immer die die oben stehen / viel Palatin haben die Leute, die sich die blödesten Sprüche anhören müssen?

von den sagt auch keiner "ihr mit euren paar Platins seid zu schlecht, also laßt die Finger von der PS3 das wird eh nichts",

Vielleicht sollte man mal langsam ne andere Platte auflegen.

wenn du mich meinst, das war ironie. ich bewundere frankgrimesjr.- das weiß er auch!!

er hat platin in spielen, wovon ich nicht mal träume!!:wink:

nein, es war allgemein, sieht man auch bei dem anderen Thread mit dem besten Platin Spieler, oder wie der Thread jetzt gerade heißt.

Da wird mehr auf die guten Spieler geschimpft als es richtig ist.

Bzw. warum richtig ist? sollte eigentlich nicht sein.

bei kingofallgames ist schon irgendwas faul:skep: aber ich weiß es nicht, ich schätze die anzahl der platin sehr, wenn manche schon mehr als 10 haben ist das mehr als beachtlich, da ich momentan gar nicht die ausdauer dafuer haette.

vor allem bei so schweren spielen wie motorstorm: pacific rift, für mich zu viel aufwand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...