tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 warum sind immer die die oben stehen / viel Palatin haben die Leute, die sich die blödesten Sprüche anhören müssen?von den sagt auch keiner "ihr mit euren paar Platins seid zu schlecht, also laßt die Finger von der PS3 das wird eh nichts", Vielleicht sollte man mal langsam ne andere Platte auflegen. wenn du mich meinst, das war ironie. ich bewundere frankgrimesjr.- das weiß er auch!! er hat platin in spielen, wovon ich nicht mal träume!!:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 nein, es war allgemein, sieht man auch bei dem anderen Thread mit dem besten Platin Spieler, oder wie der Thread jetzt gerade heißt. Da wird mehr auf die guten Spieler geschimpft als es richtig ist. Bzw. warum richtig ist? sollte eigentlich nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 nein, es war allgemein, sieht man auch bei dem anderen Thread mit dem besten Platin Spieler, oder wie der Thread jetzt gerade heißt.Da wird mehr auf die guten Spieler geschimpft als es richtig ist. Bzw. warum richtig ist? sollte eigentlich nicht sein. bei kingofallgames ist schon irgendwas faul:skep: aber ich weiß es nicht, ich schätze die anzahl der platin sehr, wenn manche schon mehr als 10 haben ist das mehr als beachtlich, da ich momentan gar nicht die ausdauer dafuer haette. vor allem bei so schweren spielen wie motorstorm: pacific rift, für mich zu viel aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 wenn du mich meinst, das war ironie. ich bewundere frankgrimesjr.- das weiß er auch!!er hat platin in spielen, wovon ich nicht mal träume!!:wink: Pass bloss auf, dass IndianaStatic dass nicht liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Pass bloss auf, dass IndianaStatic dass nicht liest. indi hat sicher nicht in motorstorm: pacific rift platin:wink: für mich bist du ein krasser trophyhunter, das geb ich offen und ehrlich zu. 19 platin:eek6: für mich sind 3 schon viel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Franky. :emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Franky. :emot-h: genau:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ...... zuviel Liebe für dich, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Franky. :emot-h: :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 :emot-raise: Werd nicht eifersüchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 das Pokalfinale in Griechenland wurde erst durch den 34 Elfmeter entschieden AEK Athen - Olympiakos Piräus 3:3 nach 90 Minuten 4:4 nach 120 Minuten und dann 34 Elfer Nikopolidis trifft beim 34. Elfmeter! - Fußball - Int. Fußball - kicker online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Gestern gabs leider keinen unerwarteten Trophypatch, aber wie siehts mit heute aus?:emot-raise: Fracture oder Spyro wären geeignete Kandiaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Und schon wieder ein Tag ohne unerwarteten Trophy Patch.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Gestern war ruhe tag da geht das in ordnung. Vieleicht kommen heute unerwartete trophies Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Was es wohl diesmal sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Was es wohl diesmal sein wird. Ich tippe auf Afro Samurai und Star Wars:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Jeder hat nur einen Tipp. Ich sage Fracture. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Jeder hat nur einen Tipp.Ich sage Fracture. niemals......Fracture:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.