Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Problem ist, ich habe beides vor ein paar Stunden angefangen, und will auch gerne beides weitermachen :'> Und Heavy Rain ist ja auch mehr Film als Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Musst du selbst dann entscheiden, oder machst beidees hintereinander^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ein Spielfilm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ein Spielfilm Ba da tsing:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Oder sagt man dann Filmspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ein interaktiver Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Rewe wieder pünktlich wie ein Uhrwerk Ich weiß nicht was ich machen soll: Heavy Rain zocken, oder Lost weitergucken? das erklaert warum du off bist obwohl ich mal on bin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 das erklaert warum du off bist obwohl ich mal on bin :'> Nah, gestern, hab ich erst 2-3 Stunden Heavy Rain gezockt, dann 1-2 Stunden Lost geguckt, und dann bin ich ins Kino um Hangover 3 zu gucken (lohnt nicht) als ich wieder kam, war Fußball angesagt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Nah, gestern, hab ich erst 2-3 Stunden Heavy Rain gezockt, dann 1-2 Stunden Lost geguckt, und dann bin ich ins Kino um Hangover 3 zu gucken (lohnt nicht) als ich wieder kam, war Fußball angesagt ^^ siehst und ich war gestern nur eine stunde on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Gute Nacht bis heute früh MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 siehst und ich war gestern nur eine stunde on Apropos Heavy Rain. Habe dort gerade unter Extras -> DLC ein vorinstalliertes Kapitel gefunden. Soll ich das jetzt schon spielen, oder wird dadurch die Story gespoilert? Weiß da jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Gute Nacht bis heute früh MfG Rewe Na gut, dann geh ich auch mal Gute Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Apropos Heavy Rain.Habe dort gerade unter Extras -> DLC ein vorinstalliertes Kapitel gefunden. Soll ich das jetzt schon spielen, oder wird dadurch die Story gespoilert? Weiß da jemand mehr? da fragste was hab die madison stories damals ned gehabt genauso wenig wie internet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Glaub ich mach die dann sicherheitshalber zum Schluss. Btw: Mein Fighting Stick ist kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Glaub ich mach die dann sicherheitshalber zum Schluss.Btw: Mein Fighting Stick ist kaputt Kannst du aber ruhig machen hat nichts mit der Story in Heavy Rain zutun. Spielt vor der Zeit des Origami Killers.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Fräulein Broke-Wings ist ja auch wieder hier. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iRoobey Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo, seid ihr auch nicht müde? o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Schlaf wird überbewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Kannst du aber ruhig machen hat nichts mit der Story in Heavy Rain zutun.Spielt vor der Zeit des Origami Killers.. Ja, stimmt schon Ist eigentlich egal wie man es macht. Ich habe den DLC danach gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Glaub ich mach die dann sicherheitshalber zum Schluss.Btw: Mein Fighting Stick ist kaputt woot wie haste das denn hingekriegt?Oo dann hab ich ja wieder ne chance -_^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.