Ipakoh Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ne danke vielleicht morgen? Muss bestimmt erstmal Patches installieren und habe die letzten beiden DLC nicht geladen... Morgen im Sinne von heute, da schon Sonntag ist oder morgen im Sinne von morge, da morgen Montag ist? Na dann wirds Zeit. Bin sehr wahscheinlich in Bf3, will das 2xp We noch etwas ausnützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Morgen im Sinne von heute, da schon Sonntag ist oder morgen im Sinne von morge, da morgen Montag ist? Ja DENITIV so Nein ich meine heute nur halt so gegen Mittag? Na dann wirds Zeit. Bin sehr wahscheinlich in Bf3, will das 2xp We noch etwas ausnützen. Auf welchem Rang bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ja DENITIV so Nein ich meine heute nur halt so gegen Mittag? Auf welchem Rang bist du? Na bei mir würde es so passen. Momentan Rang 24 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Na bei mir würde es so passen. Momentan Rang 24 :'> Achso dacht du wärst auch schon so einer mit Adler 50,100... Na dann nutz es noch schön brauchst ja,dann auch noch die Trophie komme dann morgen um den Mittag mal on und schaue ob du da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Achso dacht du wärst auch schon so einer mit Adler 50,100... Na dann nutz es noch schön brauchst ja,dann auch noch die Trophie komme dann morgen um den Mittag mal on und schaue ob du da bist. Wer ab ca. 14Uhr on sein. Ne, hab ja erst angefangen, welches Level hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Wer ab ca. 14Uhr on sein.Ne, hab ja erst angefangen, welches Level hast du denn? Oh da fragst du mich was ist schon solange her... :'> ich glaube 48 gebe aber keine Garantie,das es stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Oh da fragst du mich was ist schon solange her... :'> ich glaube 48 gebe aber keine Garantie,das es stimmt. Ich glaube ab 45 gibts Colonel Dann bist du ja viel weiter als ich, dann muss ich ja noch mehr Gas geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich glaube ab 45 gibts Colonel Dann bist du ja viel weiter als ich, dann muss ich ja noch mehr Gas geben Ja ab 45 gibt es Colonel... Ne brauchst du nicht bist bestimmt besser als ich.Habe das schon solange nicht mehr gespielt muss erstmal wieder reinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ja ab 45 gibt es Colonel...Ne brauchst du nicht bist bestimmt besser als ich.Habe das schon solange nicht mehr gespielt muss erstmal wieder reinkommen. Naja, werden wir ja sehen. Übermäßig gut bin ich sicher nicht, aber vielleicht wird das ja noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ist dir mal aufgefallen,dass wir den Thread um die Zeit meistens immer für uns alleine haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ist dir mal aufgefallen,dass wir den Thread um die Zeit meistens immer für uns alleine haben? Ja ist es, wäre auch schlimm wenn es mir nicht aufgefallen wäre ... so abwesend bin ich jetzt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Habe ich auch nicht behauptet :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Habe ich auch nicht behauptet :'D Hast du dir den Smiley jetzt bei mir abgeschaut oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich bin auch noch da und beobachte euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hast du dir den Smiley jetzt bei mir abgeschaut oder was? Würde ich niemals machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich bin auch noch da und beobachte euch... Stalker! Was bringt dir die Beobachtung? Vorheriger Post um 01:55 Post hinzugefügt um 01:55 Würde ich niemals machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich lese schon ne Weile mit, aber vorhin wo ihr über eure Ränge geschrieben habt, konnte ich nicht mitreden... Das kam mir eben nur gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Aber echt rede mit uns. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich lese schon ne Weile mit, aber vorhin wo ihr über eure Ränge geschrieben habt, konnte ich nicht mitreden... Das kam mir eben nur gelegen. Du bist ja heimtückisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich beobachte euch...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.