KDSBest Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ich habe bald eternal sonata durch und kriege nächste woche meinen 94 cm fernseher nichtmehr so nen kleinen 20 zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Halo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Halloooo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 schlag du mal mit nen fahrrad viel spaß mit so nen schwerem teil, bevor du das fahrrad hochgehoben hast, bekommste nen schlag inna fresse und liegst unten aufn bodenalso tip für alle bei schlägereien NIE zögern und direkt dem opfer eine HEFTIG ( schlag in der fresse, mit dem kopf schön auf die nase des opfers haun....) mit geben so das er ein schock bekommt und nicht mehr kann^^ Eben die Masse machts. So ein Ding plötzlich in den Rücken dann liegt er Außerdem war das ja nicht ernst gemeint. Sollte es tatsächlich handgreiflich werden kenne ich genug Mittel und Wege die Oberhand zu erlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Halloooo!!! Was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 wie gehts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 wie gehts? schon nacht bei dir ?lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wer in der Nacht einmal Bock auf HC SuZ hat bei CoD4 der kann mich gerne einmal Adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 schon nacht bei dir ?lol ne bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ne bei dir? wer weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Jungs, der Thread ist erst ab Mitternacht geöffnet @ KDS Mach mal die FensterStoren hoch, draussen ist hellichter Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wasn los hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Deine Sig ist so protzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 gute Frage Deine Sig ist so protzig. sprach der große Neid aus dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 sprach der große Neid aus dir :emot-colbert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 :emot-colbert: willst nen Bier? :17: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Deine Sig ist so protzig. Was ist daran protzig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Was ist daran protzig? deine "paar" platins- aber echt, ich mit meinen 3 platin bin da ganz bescheiden, manche kriegen den hals einfach nicht voll:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 deine "paar" platins- aber echt, ich mit meinen 3 platin bin da ganz bescheiden, manche kriegen den hals einfach nicht voll:biggrin5: Na und? Andere haben viel mehr, auch hier im Forum:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 warum sind immer die die oben stehen / viel Palatin haben die Leute, die sich die blödesten Sprüche anhören müssen? von den sagt auch keiner "ihr mit euren paar Platins seid zu schlecht, also laßt die Finger von der PS3 das wird eh nichts", Vielleicht sollte man mal langsam ne andere Platte auflegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.