TUGAY91® Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 oh, das ist nicht gut, wie lang seit ihr zusammen gewesen?wenn ich könnte würd ich dir jetzt nen Smirnoff rüberschieben 2 Jahre lang...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 lange Zeit für dein Alter aber vielleicht ist noch nichts verloren. Lass ihr mal ein paar Tage Luft und dann meld dich mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 lange Zeit für dein Alter aber vielleicht ist noch nichts verloren. Lass ihr mal ein paar Tage Luft und dann meld dich mal wieder. Ja 2 Jahre sind schon viel für mein Alter...... ....werde Morgen mir Ihr reden hoffentlich Klappt's:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ja 2 Jahre sind schon viel für mein Alter..........werde Morgen mir Ihr reden hoffentlich Klappt's:frown: wünsch dir viel Erfolg dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 wünsch dir viel Erfolg dabei Danke geh jetzt Pennen.......will Morgen nicht wie ein Zombie herumrennen :emot-shivdurf: Wünsch euch alle noch gute Nacht:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ^^ na ihr geile alles fitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ^^ na ihr geile alles fitt net so wirklich hab voll einen sitzen alkohol macht birene hol, birne hol mehr platz für alkohl *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Schön das ihr euch heute mal zurückgehalten habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Es gibt neben dem Rekord gestern noch einen Grund zum Feiern: 12 Jahre Duke Nukem Forever. Hier mal ein Artikel dazu: Spiele-Special: 12 Jahre Duke Nukem Forever - Hail to the king! - Rückblick auf die unendliche Entwicklungsgeschichte | PC | Action | GameStar.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Zählt es als Straftat wenn ich demjenigen, der mir eine Pinnnadel in meinen Fahrradreifen gestochen hat, eine Pinnnadel ins Auge steche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 nur wenn du dabei erwischt wirst.:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Zählt es als Straftat wenn ich demjenigen, der mir eine Pinnnadel in meinen Fahrradreifen gestochen hat, eine Pinnnadel ins Auge steche? Bitte nicht. Es tut mir ja auch leid. Aber irgendwie musste ich doch versuchen dich vom Trophysammeln abzuhalten. Sonst holst du mich noch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 nur wenn du dabei erwischt wirst.:wink: nicht ganz richtig Ein Straftat ist es so oder so, nur wenn man erwischt wird kann die Stafe vollzogen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 nicht ganz richtig Ein Straftat ist es so oder so, nur wenn man erwischt wird kann die Stafe vollzogen werden stimmt. ist mir hinter her auch aufgefallen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ok.. öhm.. und wenn ich ihn mit meinem Fahrrad verprügel? Wäre der Reifen nicht zerstochen würde ich ja damit fahren, aber ich kann mit dem Fahrrad jetzt ja nurnoch auf andere Leute eindreschen, fahren tut es nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ok.. öhm.. und wenn ich ihn mit meinem Fahrrad verprügel? Wäre der Reifen nicht zerstochen würde ich ja damit fahren, aber ich kann mit dem Fahrrad jetzt ja nurnoch auf andere Leute eindreschen, fahren tut es nicht mehr LOOOOL Ich weiss nicht...vielleicht geht es ja als Notwehr durch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ok.. öhm.. und wenn ich ihn mit meinem Fahrrad verprügel? Wäre der Reifen nicht zerstochen würde ich ja damit fahren, aber ich kann mit dem Fahrrad jetzt ja nurnoch auf andere Leute eindreschen, fahren tut es nicht mehr Du kannst sagen der ist über dein Fahrrad gestolpert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 LOOOOLIch weiss nicht...vielleicht geht es ja als Notwehr durch:biggrin5: Stimmt. Das erste Fahrzeug, dass sich gegen zerstochene Reifen wehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ok.. öhm.. und wenn ich ihn mit meinem Fahrrad verprügel? Wäre der Reifen nicht zerstochen würde ich ja damit fahren, aber ich kann mit dem Fahrrad jetzt ja nurnoch auf andere Leute eindreschen, fahren tut es nicht mehr schlag du mal mit nen fahrrad viel spaß mit so nen schwerem teil, bevor du das fahrrad hochgehoben hast, bekommste nen schlag inna fresse und liegst unten aufn boden also tip für alle bei schlägereien NIE zögern und direkt dem opfer eine HEFTIG ( schlag in der fresse, mit dem kopf schön auf die nase des opfers haun....) mit geben so das er ein schock bekommt und nicht mehr kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 schlag du mal mit nen fahrrad viel spaß mit so nen schwerem teil, bevor du das fahrrad hochgehoben hast, bekommste nen schlag inna fresse und liegst unten aufn bodenalso tip für alle bei schlägereien NIE zögern und direkt dem opfer eine HEFTIG ( schlag in der fresse, mit dem kopf schön auf die nase des opfers haun....) mit geben so das er ein schock bekommt und nicht mehr kann^^ Vielen Dank für diese Hinweise.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.