Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 nur dein bildschirm Das wäre gemein Wenn der Bildschirm den ganzen Ruhm alleine bekommt dann leg ich bei N24 gleich wieder auf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bin ich doch gar nicht. Schau mal bei "Meister der Geduld" nach Stimmt da ist Styloa Nr.1 Aber du arbeitest ja schon dran die Nr.1 zu werden;) Hab schon gemerkt, sonst nichts zu tun? Wenn du mich so direkt fragst.......nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich würde deinen Bildschirm gerne mal kennen lernen. Vielleicht kann ich dann die Beziehung ausnutzen, wenn er berühmt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Stimmt da ist Styloa Nr.1Aber du arbeitest ja schon dran die Nr.1 zu werden;) Wenn du mich so direkt fragst.......nö Ich merk schon :'D Ich würde deinen Bildschirm gerne mal kennen lernen. Vielleicht kann ich dann die Beziehung ausnutzen, wenn er berühmt ist Der spielt in ner anderen Liga :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 spaaaaaammmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Das wäre gemein Wenn der Bildschirm den ganzen Ruhm alleine bekommt dann leg ich bei N24 gleich wieder auf ... siehs positiv du kennst den bildschirm bestimmt schon ne ewigkeit da laesst sich doch dann bestimmt was amchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Stimmt da ist Styloa Nr.1Aber du arbeitest ja schon dran die Nr.1 zu werden;) Ne, bei dem bringt das nichts Erst war der weiße Teufel immer vorn, dann hab ich ihn schön überholt und auf einmal kommt Styloa wie aus dem nichts hochgeschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 siehs positiv du kennst den bildschirm bestimmt schon ne ewigkeit da laesst sich doch dann bestimmt was amchen Ich versuchs mal ... ... der Bildschirm hat irgendwas von seinem potenzielem Ruhm mitbekommen ... ... Korb Jetzt wirft er mir noch irgendwelche Sachen an den Kopf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ne, bei dem bringt das nichts Erst war der weiße Teufel immer vorn, dann hab ich ihn schön überholt und auf einmal kommt Styloa wie aus dem nichts hochgeschossen. Klasischer Fall von Suchti schlägt Suchti:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich versuchs mal ... ... der Bildschirm hat irgendwas von seinem potenzielem Ruhm mitbekommen ... ... Korb Jetzt wirft er mir noch irgendwelche Sachen an den Kopf ... hoert sich so an als ob er mit windows gut befreundet ist, tut mir leid fuer dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ein mit Sachen werfender Bildschirm. Der wird mir immer sympathischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hoert sich so an als ob er mit windows gut befreundet ist, tut mir leid fuer dich Aber wenns dann mit dem Ruhm doch nichts wird, kommt der Bildschirm wieder angkrochen, ist mit allem dasselbe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 wird da ueber das spiel geredet oder das spiel gespielt? Also so wie ich die News verstanden habe beides :'> Sie zeigen wohl 35 Minuten vom Gameplay und reden mit den Darstellern über das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Aber wenns dann mit dem Ruhm doch nichts wird, kommt der Bildschirm wieder angkrochen, ist mit allem dasselbe ... und was wirste dann machen? Also so wie ich die News verstanden habe beides :'>Sie zeigen wohl 35 Minuten vom Gameplay und reden mit den Darstellern über das Spiel hmm dann lass ich es^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wtf? :emot-raise: https://trophies-ps3.de/ps3-news/8085-dragons-crown-frischer-trailer-zur-elfen-klasse.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 und was wirste dann machen? Nach dem Motto: "Sprich mit der Hand" geh ich vor :'D Wtf? :emot-raise:https://trophies-ps3.de/ps3-news/8085-dragons-crown-frischer-trailer-zur-elfen-klasse.html Wtf!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Spiele gibt es, die sollte es nicht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Spiele gibt es, die sollte es nicht geben Ich sag weiterhin nur WTF!? Unglaublich ey :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 oh Leute ich sag euch es gibt viel schlimmere Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 oh Leute ich sag euch es gibt viel schlimmere Spiele Darum gings aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.