Goldjunge Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Könnt ihr nichts vernünftiges machen um die Uhrzeit?Z.B. Trophies sammeln? vernünftig^^ lol^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hab mal i-wann im Internet gelesen das es Xbox 360 Spieler gibt die für Geld Archivment Points holen, also gibt auch bestimmt Leute die mit Trophie holen o. Account verkaufen Geld verdienen Gibts auch bei ebay. Da bieten nicht wenige Leute an den vollen Gamerscore von Avatar zu holen. Zum Vergleich: 1000 Gamerscore Punkte entspricht Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bah 39. aber diese karten kann man doch fälschen oder? Also ich würd dir 30 euro überweisen locker KingofallGames hat 39 Platin.....ist nicht Fake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bah 39. aber diese karten kann man doch fälschen oder? Also ich würd dir 30 euro überweisen locker 30 Euro.:emot-what: Was glaubst du haben die Spiele gekostet? Ich mach das doch nicht zum Spass. Man kann die Karten bestimmt auch fälschen. Aber in dem Fall hab ich die erstellen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich glaube in den AGB steht etwas davon, dass die ID Besitz von Sony sind, d.h. sie können nicht verkauft werden.So ist das normalerweise in jedem Online-Dingens.. denke ich zumindest mal yo hsste eigentlich recht. bin nur noch eine trophäe entfernt zu meine ersten platin und für mich ist es halt irgendwie schwer und auch zeitaufwändig. Kann nachts nämlich nicht zocken, wegen konzentrationsschwäche sonst hätt ich jetzt ehreblich mehr platins. ps: worin haste deine platin mit dem rockstar logo? Ist das GTA4 oder midnight club la? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 39 Platin sind nicht schwer, vorallem bei den Spielen die er auf Platin hat, aber das habe ich ja schon so oft gesagt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 30 Euro.:emot-what:Was glaubst du haben die Spiele gekostet? Ich mach das doch nicht zum Spass. Man kann die Karten bestimmt auch fälschen. Aber in dem Fall hab ich die erstellen lassen. häh? wie haste das denn jetzt gemacht asooo jetzt weiß ichs, hab vergessen das meine originale id card mit der der roten killzone2 id card bei ps3trophycard verbunden ist. hast mich dann gesucht und hier gepostet. hatte schon en schrecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 39 Platin sind nicht schwer, vorallem bei den Spielen die er auf Platin hat, aber das habe ich ja schon so oft gesagt.. Jaja. Du als Millionär wärst der Platinking. :emot-what: häh? wie haste das denn jetzt gemacht Hui:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 39 Platin sind nicht schwer, vorallem bei den Spielen die er auf Platin hat, aber das habe ich ja schon so oft gesagt.. schwer nicht wen man jeden tag 6-8std zockt.... omg fürn normalen spieler sind 39 platin garnicht zu denken... was hier manche für vorstellungen haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Jaja. Du als Millionär wärst der Platinking. :emot-what: Eben! :emot-buddy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bah 39. aber diese karten kann man doch fälschen oder? Also ich würd dir 30 euro überweisen locker also von mir würdes du mein ps3 acc bekommen mit 12 platin und 3-4 ps3 games von meiner sammlung nach wahl + 150 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 also von mir würdes du mein ps3 acc bekommen mit 12 platin und 3-4 ps3 games von meiner sammlung nach wahl + 150 euro aah auf 12 platins schaff ich glau ich auch noch selber. aber bei 30 platins zahl ich gerne diesen preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bei 30 platins bezahl ich noch mehr er hat ja nur 19^^ naja was heißt nur soviele hab ich vieleicht am ende des jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 alles Kinderkram, erspielt euch alles selber und gut ist das ganze- Da braucht man doch nicht ewig lang drüber reden. Ich zieh mir jetzt noch nen Smirnoff Ice rein. Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 alles Kinderkram, erspielt euch alles selber und gut ist das ganze-Da braucht man doch nicht ewig lang drüber reden. Ich zieh mir jetzt noch nen Smirnoff Ice rein. Prost. Prost:biggrin5: :23: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 mist schon leer, brauch ein neues. Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 mist schon leer, brauch ein neues.Prost ............Prost:skep: (Alki:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 war ne harte Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 war ne harte Woche Für mich auch........,Freundin hat mit mir Schluss gemacht:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Für mich auch........,Freundin hat mit mir Schluss gemacht:cry2: oh, das ist nicht gut, wie lang seit ihr zusammen gewesen? wenn ich könnte würd ich dir jetzt nen Smirnoff rüberschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.