Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 dan sperrt mich, werds nämlich intensiv zocken das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 und was zum Henker ist "Hannah Montana"? Nachtrag: google liefert Müll also wer das Spiel spielt sollte gesperrt werden Du kennst Hannah Montana nicht:eek6: .....KingofallGames hat bei Hannah Montana (und Monster vs Aliens) Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 dan sperrt mich, werds nämlich intensiv zocken das game ich hoffe du hast Kinder, ansonsten melde ich dich gleich zur Einlieferung Du kennst Hannah Montana nicht:eek6:.....KingofallGames hat bei Hannah Montana (und Monster vs Aliens) Platin:biggrin5: ne, kenne Hannah-Dings-Da nicht. Mir egal wer dort Platin hat, bei mir wird das in 1000 Jahren nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 so jungs, ... raw ist aus. zeit fürs bett! :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 so jungs, ... raw ist aus. zeit fürs bett! :wink: wer ist raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 vielleicht meint er sckmadown vs raw. hat er ebend bestimmt geguckt. ich hasse sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ja, raw die wrestling sendung... :wink: also man sieht sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 hau rein digga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 dann mal ne gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 mmh, wer hat hier im forum eigentlich die meisten trophys? hab einen gesehen der hatte 22 platins ist er mit den meisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Darko-187 hat die meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 mmh, wer hat hier im forum eigentlich die meisten trophys? hab einen gesehen der hatte 22 platins ist er mit den meisten? steht alles hier: Community - Rangliste - Trophies-PS3.de - Denn jede Trophy zählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 steht alles hier: Community - Rangliste - Trophies-PS3.de - Denn jede Trophy zählt! aah danke, sone liste hab ich gesucht. hatte also doch recht mit den 22 platins. ist ja mal echt übel, wenn ich er wäre würd ich denn account bei ebay verkaufen. gibt bestimmt genug leute die für sowas ne menge geld ausgeben würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 aah danke, sone liste hab ich gesucht. hatte also doch recht mit den 22 platins. ist ja mal echt übel, wenn ich er wäre würd ich denn account bei ebay verkaufen. gibt bestimmt genug leute die für sowas ne menge geld ausgeben würden Naja, es gibt auch Leute mit wesentlich mehr Platin Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 aah danke, sone liste hab ich gesucht. hatte also doch recht mit den 22 platins. ist ja mal echt übel, wenn ich er wäre würd ich denn account bei ebay verkaufen. gibt bestimmt genug leute die für sowas ne menge geld ausgeben würden Ich glaube in den AGB steht etwas davon, dass die ID Besitz von Sony sind, d.h. sie können nicht verkauft werden. So ist das normalerweise in jedem Online-Dingens.. denke ich zumindest mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Naja, es gibt auch Leute mit wesentlich mehr Platin Trophäen. ya klar. hab mal 31 gesehen Du hast ja auch fast soviele, haste nicht mal drangedacht den account zu verkaufen. Also würd dafür bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Würde meinen Account nie verkaufen. Steckt mir zu viel Arbeit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ya klar. hab mal 31 gesehen Du hast ja auch fast soviele, haste nicht mal drangedacht den account zu verkaufen. Also würd dafür bezahlen Mach mal ein Angebot. Zum Thema Platin Trophäen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hab mal i-wann im Internet gelesen das es Xbox 360 Spieler gibt die für Geld Archivment Points holen, also gibt auch bestimmt Leute die mit Trophie holen o. Account verkaufen Geld verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Mach mal ein Angebot.Zum Thema Platin Trophäen: bah 39. aber diese karten kann man doch fälschen oder? Also ich würd dir 30 euro überweisen locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.