Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

Schon im ersten Spiel typisch Raab.

Er hat keine Fragen, aber sucht verkrampft nach irgendwelchen :biggrin5:. "Und auf Ästhetik legt er keinen Wert" :biggrin5:

Ja das ist echt typisch Raab. Sieht man immer in seinem Gesicht, wie das Hirn rattert:xD::biggrin5:

Und dann versucht er das unmögliche zu schaffen. Wie bei dem säckchen spiel, wo er mit dem letzten säckchen versucht den Baum umzuschmeißen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist echt typisch Raab. Sieht man immer in seinem Gesicht, wie das Hirn rattert:xD::biggrin5:

Und dann versucht er das unmögliche zu schaffen. Wie bei dem säckchen spiel, wo er mit dem letzten säckchen versucht den Baum umzuschmeißen:biggrin5:

Haha, ja :biggrin5:. Volle Kanne drauf und das Ding bewegt sich keinen Millimeter :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja nicht alle.. :D

Weil um 7 Uhr der Wecker läutet aber eigentlich sollte ich nur bis 2 Uhr zocken^^

Oder vielleicht schon schlafen.. naja wie immer ich kann nicht einschlafen.

Hab mir jetzt sogar ein Glas voller Milch gegönnt vielleicht hilft das was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...