Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute einen neuen Internet-Radiosender für mich entdeckt. Einfach traumhaft. *-*

Internet Radio mag ich eig garnicht^^ Höre lieber auf YT was mir genau gefällt^^

bin eigentlich am mass effect 3 zocken aber dank skype sitzt ich vorn pc xD

welche seiten zb? :D^^

Naja vorallem hier das Forum, YouTube oder twitch tv (live streams vonn games^^)

Ansonsten eig nichtsmehr^^ Heute wieder Neugierig?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Mods Thread?^^

Sobald es Miitternacht ist, treffen sich hier immer nach getaner Arbeit, die Mods und SMods zum Mitternachtsplausch.

Hier trifft man von der seltenen Spezies, mehr als in jedem anderen Thread.

Mußt du mal beobachten!

Daaa ist wieder einer, psssst, wenn sie sehr zutraulich sind, kann man mit ihnen sogar kommunizieren.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald es Miitternacht ist, treffen sich hier immer nach getaner Arbeit, die Mods und SMods zum Mitternachtsplausch.

Hier trifft man von der seltenen Spezies, mehr als in jedem anderen Thread.

Mußt du mal beobachten!

Daaa ist wieder einer, psssst, wenn sie sehr zutraulich sind, kann man mit ihnen sogar kommunizieren.:biggrin5:

... und vll sogar füttern. :D

Genial :D

Ich denke ich muss jetz aber ins bettchen gehn..zu ein paar MLP folgen einschlafen, was gibt es besseres?^^

Gute nacht an alle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tse und dann nichmal GCI spielen?^^ GoW Ghost of Sparta is mMn der beste Teil. Heut in einem Rutsch durchgespielt und jetzt fehlen nurnoch die Herausforderungen für Platin :3

Endlich mal ein wenig Zeit zum lesen ;)

Aber jetzt geht es auch in die Falle. Nacht!

...oh... da hat noch einer Futter für mich gestreut... *mapf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...