Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

Kann sein (werd mal reinhören)^^ Bin da nicht so ganz drinne, hab zwar schon einiges an Metal gehört, aber nie so das es meine Musikrichtung ist^^

Vorallem dieses Screamen oder Shouten (wie es wohl genannt wird) kann ich garnicht ab, ist aber natürlich nur mein Geschmack^^

Das solltest du definitiv machen, Apocalyptica ist eine gute Band. Und ich als Metal-Fan mag "dieses Screamen" auch nicht. Zum Glück besteht das Genre nicht nur aus solchen Bands. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bevorzuge bei allen Dingen außer Referaten Englisch, aber auch das ist nur meine eigene Meinung.

Gerade bei der Musik soll jeder hören was er mag, solange ich das nicht hören muss, ist es mir egal. ^^

Genau :D

Habe sogar ein zwei wenige Englische ..ich denke Hip Hop Songs in meiner YouTube Playlist, mit stumpfen Texten und einfach nem guten beat^^

Zum glück kann man da hören was eim gefällt..außer man is inner Disko öä^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In die Disko kann ich für ein Weile sowieso noch nicht gehen, von daher fällt das bei mir weg. Von Radios halte ich mich grundsätzlich fern, bin absolut kein Fan davon. Bleibt eigentlich nurnoch meine eigene Musik und gelegentlich (unfreiwillig) die von meinen Nachbarn. ^^

Mir geht es da selbst ähnlich, kann eig fast immer meine eigene Musik hören^^ War selbst noch gar nie in einer Disko mit meinen 16 Jahren^^

Nagut ihr beiden, dann lasse ich euch mal alleine und verkrieche mich ins Bett und schlafe zu den Klängen von Django Reinhardt ein.^^ Gute Nacht, Nimmerland!

Na dann gute nacht^^,Leider muss ich dann der sein der den lezten zurück lässt^^ Ich gehe jetz nämlich auch, gute nacht euch zwei, es ist Zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte vor Sim City zu kaufen, aber EA (der sauladen) meinte es sei ne gute Idee die map größe auf 2km² zu Begrenzen-.- Wie kommt man auf sonen mist? Also ehrlich, bei sonem Spiel so stark in den Freiheiten eingegrenzt zu sein ist einfach bescheuert...

Da kram ich lieber den alten Teil aus..

Vorheriger Post um 03:10

Post hinzugefügt um 03:11

Achso und hallo an alle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...