TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Tu das gefälligst im spam thread!!! ............Sagt wer....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Iiiiiiiiiich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Könnt ihr nichts vernünftiges machen um die Uhrzeit? Z.B. Trophies sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Wer guckt nachher Prison Break wiederholung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich auf jedenfall nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Könnt ihr nichts vernünftiges machen um die Uhrzeit?Z.B. Trophies sammeln? Genau der richtige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Wieso er hat doch mehr als du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Wieso er hat doch mehr als du? Das meinte ich nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 wie den???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Naja spannende gespräche sind hier nicht am laufen! Bin dann mal weg - Trophys sammeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 wie den???? :emot-iiam: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 yeah. nfs undercover hat jetzt trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 yeah. nfs undercover hat jetzt trophys selbst mit 2 Platin Trophies würd ich das dummes Spiel nicht spielen wollen das ist soooo schlecht, da hab ich Angst das meine PS3 kaputt geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 selbst mit 2 Platin Trophies würd ich das dummes Spiel nicht spielen wollen das ist soooo schlecht, da hab ich Angst das meine PS3 kaputt geht Was für ein Trophie Hunter bist du denn.....tzzzzzzzz:biggrin5: ......ich werde vllt sogar Hannah Montana und Monster vs Aliens kaufen für easy Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 selbst mit 2 Platin Trophies würd ich das dummes Spiel nicht spielen wollen das ist soooo schlecht, da hab ich Angst das meine PS3 kaputt geht hatte das spiel auf der 360 und geliebt, 3 mal durchgespielt aber dann ging die schrottbox kaputt und hatte sie danach verkauft. Hatte mir seit wochen in den kopf gesetzt mir das spiel zu holen aber das spiel soll ja gewaltige probleme auf der ps3 version haben. Da jetzt aber Trophäen im spiel zugekommen werd ich mir das spiel holen und hoffe das sich gleichzeitig mit dem patch was an der performance getan hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Was für ein Trophie Hunter bist du denn.....tzzzzzzzz:biggrin5:......ich werde vllt sogar Hannah Montana und Monster vs Aliens kaufen für easy Platin:biggrin5: ich spiele nur Spiele die mir gefallen, da können die Trophies bei dummen Spielen noch so vom Himmel fallen, Müll kommt nicht in meine PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ich spiele nur Spiele die mir gefallen, da können die Trophies bei dummen Spielen noch so vom Himmel fallen, Müll kommt nicht in meine PS3. Ja bei mir ist das Gleiche , war ja nur Ironisch gemeint:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 hat hier jemand von euch nfs undercover und kann sagen ob sich was an der performance verbessert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 und was zum Henker ist "Hannah Montana"? Nachtrag: google liefert Müll also wer das Spiel spielt sollte gesperrt werden erst CoD, dann dies Hannah Ding, und dann folgt Killzone 2, welch ein tolles Profil wer dies hat wird sicher aus allen Freundeslisten gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.