SigSag Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ne alle waren so lang auf dass sie jetz um die zeit immer pennen lol:biggrin: is kla:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Jo was sonst oder sie sidn einfach zu faul zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 entweder das oder die haben den thread schon vergessen:p:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Jo lol ich bin au ma off ein bisschdn der PS3 wieder widmen lol bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 na dann viel erfolg beim trophys holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 so meine forum kollegen wenn keiner was reinschreibt,muss ichs halt machen! naja dann geh ich ma jez in die haja,morgen bzw heute neuer tag neues glück! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 so nun will ich mich auch ma als nacht schwärmer outen. ich glaube ich bin daddel süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 *die augen reib* Ich bin oft nachts hier wenn ich nicht pennen kann und mir langweilig ist. aber wusste nicht das es so einen post gibt . Habe jetzt hunger auf nen :emot-burger: und in 6 std ruft M2041987 an, er hilft mir bei Dead Space Platin.:emot-phoneline::emot-phoneline::emot-phoneline::emot-phoneline::emot-phoneline::emot-phoneline::emot-phone: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Soo, werd mich nu mal auch offiziell als Nachtschwärmer offenbaren... Greetz an alle anderen! :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 tja, bei uns ist das jedes WE so, denn Frau und Ich sind Dauernachtschichtler jeden Tag von 21Uhr bis 5Uhr.. so stellen wir am WE auch nicht um. Wenn wir mal ne Woche frei haben und daheim bleiben, ändert sich da auch nix Somit sind wir auch Nachtschwärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ich glaub ich bin auch nen nachtschwärmer:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 so, nun oute ich mich ebenfalls nachtschwärmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wer schaut die Oscarverleihung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wer schaut die Oscarverleihung ??? Hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hast du Favs für die auszeichnungen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wer schaut die Oscarverleihung ??? wollte erst, kann aber iwie net hdr ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Tja wenn die Frau schläft wird die Playstation angemacht. So wird man auch zum Nachtschwärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 werd jetzt Oscar gucken und dabei wahrscheinlich einschlafen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wer ist dieser Oscar und wieso macht er jedes Jahr eine Verleihung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ich spiel lieber skate.2 :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.