Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann ich nur zustimmen...

anfangs hat mir die leon kampagne noch recht gut gefallen, grad die passage auf dem friedhof fand ich sehr gelungen. aber dass hat sich dann schlagartig geändert...

die zweite kampagne hab ich nur kurz alleine angespielt, da mein cooppartner schon kein bock mehr hatte^^ fehlkauf des jahres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer von euch ne Ahnung wie das bei rebuy.de funktioniert ?

Angenommen ich bestell jetzt n Haufen CDs und DVDs, auch welche ab 18.

Ich melde mich mit dem Namen meines Vaters an und bezahl mit meiner Bankverbindung (ist ja nicht verboten) und es ist keiner zu Hause wenn die liefern wollen.

Die bringen es ja nicht zu ner Packstation, was passiert dann mit dem Paketen ?

Muss ich wirklich zur Lieferzeit zu Hause sein ?

Es hat doch kein Mensch Zeit 24/7 zu Hause zu sein um seine Pakete entgegenzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, du postest zur Abwechslung tatsächlich mal in der Nacht :eek6:

was willst du :dozey: geh einen andern nerven ich lasse mich nicht von dir diskriminiern und dass war nur einmal langsam reichts mir

jeder macht feher und ich hab den beitrag schon gelöscht und ich finde dass echt nicht korrekt auf einen fehler immer wieder aufmerksam zu machen-...-:dozey:

und ich hab mich noch endschuldigt was soll ich denn noch tun mann ....-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was willst du :dozey: geh einen andern nerven ich lasse mich nicht von dir diskriminiern und dass war nur einmal langsam reichts mir

jeder macht feher und ich hab den beitrag schon gelöscht und ich finde dass echt nicht korrekt auf einen fehler immer wieder aufmerksam zu machen-...-:dozey:

und ich hab mich noch endschuldigt was soll ich denn noch tun mann ....-.-

Du bist auch so einer der keinen Spaß versteht oder? Außerdem ist es ja recht oft passiert und nicht nur ein oder zwei mal. Naja, manchen Leuten darf man halt nichts sagen, sonst flippen sie gleich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...