Styloa Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja ey, jetzt Eigaggel, bohrrr ..... *.* Noch bis zum Frühstück warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Meine Einkäufe dieses Jahr: - GTA V (Zu 100%) - Beyond TS (Zu 100%) - TLOU (Noch am überlegen) - SC BLACKLIST (Noch am überlegen) Das wars Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:07 Noch bis zum Frühstück warten. Ja man Schon wieder Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Meine Einkäufe dieses Jahr:- GTA V (Zu 100%) - Beyond TS (Zu 100%) - TLOU (Noch am überlegen) - SC BLACKLIST (Noch am überlegen) Das wars Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:07 Ja man Schon wieder Sonntag Ja aber schlimmer noch morgen ist Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ist ja soooo schlimm -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ULULUL Mein einziger sicherer einkauf dieses Jahr ist GTA V, ich kauf mir glaub nie mehr Spiele die ich nicht absolut will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Schon wieder ein Tag vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Schon wieder ein Tag vorbei Ja das geht so schnell und dass WE ist auch schon wieder herum:emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DataBot Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja das geht so schnell und dass WE ist auch schon wieder herum:emot-raise:. dafür ist das nächste ja im anmarsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Guten Morgääään ihr Nachtschwärmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Abeend ^^ Gar nicht müde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Abeend ^^Gar nicht müde? Im fortgeschrittenen Alter muss man sich was einfallen lassen, um mit den jungen hier mitzuhalten. Also gab es ein ausführliches Mittagsschläfchen und jetzt wird die Nacht zum Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 nöö :D is noch nich soo spät^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Okey na dann Ich bin aber weg, also gute nacht euch und viel Spaß noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 nöö :D is noch nich soo spät^^ Bist du mit der Schule eigentlich schon fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Keviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin is here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hum? Wer ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 I dont know :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 I do know @Belian ja kann man so sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wie "kann man so sagen"?`Hast du einfach keinen Bock mehr und hast ohne Abschluss abgebrochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wie "kann man so sagen"?`Hast du einfach keinen Bock mehr und hast ohne Abschluss abgebrochen? Hättest du meine vorstellung gelesen wüsstest es^^ Naja kurz gefasst hab ich Depressione/Sozial Phobie, hab kurz vor den Prüfungen die bremse gezogen und aufgehört(geht psychisch einfach nichtmehr Menschen zu sehen/treffen reden oder gesehen werden^^).. Derzeit warte ich bis platz in ner Klinik ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.