Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

Also ich mach das sonst eigendlich auch nur sehr selten aber ich wollte ja das es ihr gut geht o.O und für die menschen die einen wichtig sind.. tut man gern sowas, besonders wen man schon so gut wie keinen hat... aber ich hab zur ihr schon gesagt xD das wen sie irgendwann wieder hier ist.. ich den film aussuche da ist mir egal ob sie den film für blöd hält >_<" will auch mal meinen spaß haben :cool2:

Joa gut das kann ich natürlich verstehen. :smile: Wenn Freunde zu Besuch sind, gucken wir eh meist entweder Komödien oder Actionfilme, da haben wir zum Glück ähnliche Geschmäcker.^^ Aber meist quatschen und schnattern wir eh mittendrin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa gut das kann ich natürlich verstehen. :smile: Wenn Freunde zu Besuch sind, gucken wir eh meist entweder Komödien oder Actionfilme, da haben wir zum Glück ähnliche Geschmäcker.^^ Aber meist quatschen und schnattern wir eh mittendrin. :biggrin5:

Naja meine ex mag nur so zeugs wie kokowääh :banghead:

Aber mit meinen besten kumpel guck ich auch meist Action & Komödien. Und mir zu liebe guckt er auch Thriller, Drama Etc. Aber die findet er meistens auch immer gut :biggrin5: auch wen er es nie zugeben wird aber ich weiß das er es tut xD Und quatschen und schnattern mittendrin ist immer gut, im kino ist das bissel unangebracht..aber zuhause immer gerne :smile:

Darf man dich eigendlich in psn adden liebes? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine ex mag nur so zeugs wie kokowääh :banghead:

Aber mit meinen besten kumpel guck ich auch meist Action & Komödien. Und mir zu liebe guckt er auch Thriller, Drama Etc. Aber die findet er meistens auch immer gut :biggrin5: auch wen er es nie zugeben wird aber ich weiß das er es tut xD Und quatschen und schnattern mittendrin ist immer gut, im kino ist das bissel unangebracht..aber zuhause immer gerne :smile:

Darf man dich eigendlich in psn adden liebes? :smile:

Sci-Fi gucke ich noch gerne, aber auch ab und an mal Thriller und Dramen. Jaja so sind se. Niemals eingestehen, dass der andere recht hatte. Erinnert mich iwie an mich selbst. :biggrin5: Im Kino rede ich auch nicht, da bin ich mucksmäuschenstill.^^

Im PSN habe ich fast nur Leute, mit denen ich zocke, also sind nicht mehr als 9 Leute derzeit, da ich sonst nicht über PSN kommuniziere oder so. Dann lieber im Forum, hier bin ich fast ständig online im Gegensatz zum PSN. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sci-Fi gucke ich noch gerne, aber auch ab und an mal Thriller und Dramen. Jaja so sind se. Niemals eingestehen, dass der andere recht hatte. Erinnert mich iwie an mich selbst. :biggrin5: Im Kino rede ich auch nicht, da bin ich mucksmäuschenstill.^^

Im PSN habe ich fast nur Leute, mit denen ich zocke, also sind nicht mehr als 9 Leute derzeit, da ich sonst nicht über PSN kommuniziere oder so. Dann lieber im Forum, hier bin ich fast ständig online im Gegensatz zum PSN. :smile:

Ach macht nichts ^_^~

ist ja ne gute einstellung nur leute drin zu haben mit dennen man auch was macht, ich persönlich bin kein fan z.B 100 leute drin zu haben obwohl man nur 1-4 wirklich kennt. Bin froh das ich in meiner psn liste, und wo anderes auch nur leute drin hab die ich cool finde und mich mit dennen versteh :smile:

Aber gut das man dich im forum ereichen kann ^o^~ wenigstens etwas :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach macht nichts ^_^~

ist ja ne gute einstellung nur leute drin zu haben mit dennen man auch was macht, ich persönlich bin kein fan z.B 100 leute drin zu haben obwohl man nur 1-4 wirklich kennt. Bin froh das ich in meiner psn liste, und wo anderes auch nur leute drin hab die ich cool finde und mich mit dennen versteh :smile:

Aber gut das man dich im forum ereichen kann ^o^~ wenigstens etwas :redface:

Thx, das Kompliment geb ich gerne zurück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich doch gelohnt so lange wach zu bleiben. *freu*

haha xD ja total...

hab grade meinen meinung auf meiner homepage dazu geschrieben... ich glaub sie ist zu negativ ausgefallen >___< *angst vor den fanboys hab* *sich versteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na das klingt in der Tat interessant :biggrin5: Ich werds mir bei Gelegenheit mal reinziehen.

ihr habt doch alle kein geschmack breaking bad ist die beste serie und seid ich die serie angucke bekomme nur gute noten ihn chemie komisch oder

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:40

Guten Morgen Community :)

my littel pony :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...