Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Valeria noch gar nicht hier? :o

@light-kun: Hab mich doch erst mal für Dexter entschieden. So langsam werde ich warm damit.^^

Bin da, bin daaa :D zwar sehr spät aber bin da O_O"

Freut mich das du dich für dexter enschieden hast P:

Ich hoffe du wirst warm damit *.* es lohnt sich echt <3

@All

Kennt jemand von euch einen autor der so gut ist wie Stephen King?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stephen King? Mit den kann ich gar nichts anfangen

Am liebsten habe ich Charlie Huston gelesen, ist echt "flotter" schreibstil :D

Von ihn die Joe Pitt Romane geht um Vampir aber nicht so versoftet wie Twilight saga sondern richtig genial :D

Hört sich intressant an o.O~ werd ichs mir mal anschauen. Vampiere :drool5:

Was hast denn solange gemacht? Bestimmt nichts gutes. aiwebs008.gif

Joa ich bin nach dem altbekannten Prinzip Ene Mene Muh verfahren. :biggrin5:

Naja o.O... ob Alan Wake auf der feindlichen konsole spielen zur was gutes gehört ist fraglich xD zwischen durch sammel ich ideen für meine homepage weil ich die endlich fertig haben will O_O" aber irgendwie kommt da nichts... x3 und das Ene Mene Muh Prinzip hilft immer ^_^~ hab dadurch schon viele gute enscheidungen getroffen und natürlich auch schlechte ._. aber das gehört ja dazu :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja o.O... ob Alan Wake auf der feindlichen konsole spielen zur was gutes gehört ist fraglich xD zwischen durch sammel ich ideen für meine homepage weil ich die endlich fertig haben will O_O" aber irgendwie kommt da nichts... x3 und das Ene Mene Muh Prinzip hilft immer ^_^~ hab dadurch schon viele gute enscheidungen getroffen und natürlich auch schlechte ._. aber das gehört ja dazu :opa:

Wie Recht ich doch hatte. :biggrin5: Nein, macht nichts, solange die geliebte Playsi natürlich nicht zu kurz kommt. :J: Ene Mene Muh mache ich nur bei Kleinigkeiten. Bei großen Sachen hätte ich viel zu viel Bammel, dass was schief geht und wenn, dann wüsste ich nicht, auf was ich es schieben sollte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da, bin daaa :D zwar sehr spät aber bin da O_O"

Freut mich das du dich für dexter enschieden hast P:

Ich hoffe du wirst warm damit *.* es lohnt sich echt <3

@All

Kennt jemand von euch einen autor der so gut ist wie Stephen King?

Da ist sie ja endlich :D

Dachte schon wir hätten dich vergrauelt :)

Stephen King hat mich ehrlich gesagt nie wirklich interessiert,

ein aber mMn richtig guter Autor ist Haruki Murakami

Ich habe alle seine Romane gelesen und "Gefährliche Geliebte" oder "Naokos Lächeln" gehören für mich mit zu den Top 5 Romanen aller Zeiten :)

Am liebsten habe ich Charlie Huston gelesen, ist echt "flotter" schreibstil :D

Von ihn die Joe Pitt Romane geht um Vampir aber nicht so versoftet wie Twilight saga sondern richtig genial :D

Wenn man Vampir-Romane mag, sollte man auch auf jeden Fall mal "Vampire Kisses" von Ellen Schreiber (zumindestens mal an)lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope keine Vampir Romane, Charlie Huston ist bei mir ne Ausnahme weil ich seinen Schreibstil so cool fand.^^

Sou1 ein freund von mir damals hat auf Clive Barker oder so geschworen, er hat auch Stephen King Bücher verschlungen. Wie gesagt ich kann dazu nichts sagen hab von beide ein Buch angelesen musste aber es schon nach den ersten 20 Seiten weglegen.

Damals suchte ich ein Buch was mich richtig von den socken haut brett mcbean und sein buch "die mutter" der reinste Psychothriller, aber Spannend bis zur letzten Seite. Aber das ist keine leichte Lektüre.

Musst bei manchen stellen das Buch kurz weglegen wo ich mir dachte omg..

Also vielleicht interessiert es hier jmd ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Recht ich doch hatte. :biggrin5: Nein, macht nichts, solange die geliebte Playsi natürlich nicht zu kurz kommt. :J: Ene Mene Muh mache ich nur bei Kleinigkeiten. Bei großen Sachen hätte ich viel zu viel Bammel, dass was schief geht und wenn, dann wüsste ich nicht, auf was ich es schieben sollte.^^

Meine Playsi ist derzeit die einzigste liebe in meinen leben :emot-swoon: Sie tut mir wenigstens nicht weh oder bricht mir das herz oder tut sonstige schlimme dinge mit mir >< Ich musste mal nach den Ene Mene Muh Prinzip den Justen Bieber Film sehen..... das war schlimm, mann hab ich mich geärgert xD

Und auf der feindlichen konsole spiel ich auch nur weil ich lieb drum gebetten wurden bin... xD ist zum glück nicht meine :xd::'>

Da ist sie ja endlich :D

Dachte schon wir hätten dich vergrauelt :)

Stephen King hat mich ehrlich gesagt nie wirklich interessiert,

ein aber mMn richtig guter Autor ist Haruki Murakami

Ich habe alle seine Romane gelesen und "Gefährliche Geliebte" oder "Naokos Lächeln" gehören für mich mit zu den Top 5 Romanen aller Zeiten :)

Ja da isse

:grouphug:

Mich kann man nicht vergraueln.. zumindestens nicht so schnell P:

Also ich lese ja ziemlich gerne <3 bin eigendlich für alles offen nur mag ich halt mehr so "düstere" sachen~ weils zu meiner laune passt :smile:

Ich lese gerade Der Kinderdieb von Gerald Brom. Sehr empfehlenswert. :)

*sich notier* *mal auf amazon geh*~ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Playsi ist derzeit die einzigste liebe in meinen leben :emot-swoon: Sie tut mir wenigstens nicht weh oder bricht mir das herz oder tut sonstige schlimme dinge mit mir >< Ich musste mal nach den Ene Mene Muh Prinzip den Justen Bieber Film sehen..... das war schlimm, mann hab ich mich geärgert xD

Und auf der feindlichen konsole spiel ich auch nur weil ich lieb drum gebetten wurden bin... xD ist zum glück nicht meine :xd::'>

*sich notier* *mal auf amazon geh*~ xD

Waaaaaas?! Justin Bieber?! Also das ist jetzt keine Kleinigkeit mehr. Ab in die Ecke und schämen! :xd::'>

Ist Peter Pan auf Horror getrimmt. Also das Nimmerland ist nicht so schön, wie man es sonst kennt, sondern wird von Tod, Menschenfressern etc. heimgesucht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaas?! Justin Bieber?! Also das ist jetzt keine Kleinigkeit mehr. Ab in die Ecke und schämen! :xd::'>

Ist Peter Pan auf Horror getrimmt. Also das Nimmerland ist nicht so schön, wie man es sonst kennt, sondern wird von Tod, Menschenfressern etc. heimgesucht. :smile:

Haha xD soll ich noch sagen das ich auch den Hannah Montana & alle ProSieben FunnyMovie Filme gesehen hab? Allerdings nur in einen betrunkenden zustandt und trozdem wollte ich mir jede minute die augen rauskratzen >o<"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man was Alkohol mit einem anrichten kann, nee nee. :D Das nächste Mal werden Vorkehrungen getroffen und der Fernseher soweit wie nur möglich weggeschafft, bevor die Trinktour losgeht.^^

Zum glück erinnere ich mich nicht mehr so genau an die filme... obwohl filme kann man das nicht nennen... >_<"

Aber Vorkehrungen treffen wär echt nicht so übel, bevor ich mir wieder so ein scheiß angucken muss... so wie letztens Kokowääh *kotz* ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha wie kams denn dazu? :D

Ach meine Ex Freundin, kam für einen tag zubesuch um mir bessere laune zumachen und wie sollte es sein... sie brachte paar filme mit, fragt mich auch so ganz lieb ob ich was davon sehen will, meine erste frage wahr... du hast hoffentlich etwas dabei was sich auch lohnt anzuschauen und den fing sie an zu kichern o_O" und ich dachte mir schon "oooooh key..." und den machte ich einen schweren fehler und sagte.. "such dir was aus" und den sind wir bei den tollen film gelandet... ><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol deswegen lasse ich nie die Filme aussuchen. Da bin ich sehr dominant. :D

Also ich mach das sonst eigendlich auch nur sehr selten aber ich wollte ja das es ihr gut geht o.O und für die menschen die einen wichtig sind.. tut man gern sowas, besonders wen man schon so gut wie keinen hat... aber ich hab zur ihr schon gesagt xD das wen sie irgendwann wieder hier ist.. ich den film aussuche da ist mir egal ob sie den film für blöd hält >_<" will auch mal meinen spaß haben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...