Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dexter ist eine gute Serie^^

Bin zwar erst Anfang von Staffel 5, aber vor paar Monaten hab ich die ersten 4 staffeln gesuchtet ^.^

@Kite ich kann auch so beissen :D

Bin ja noch ganz am Anfang, darf mir noch kein Urteil erlauben.^^

Geht´s um die Serie?

Falls "Ja": Wie weit bist du denn damit?

Jup geht um die Serie. :) Staffel 1, Folge 3. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das wuerdest du gerne wissen wie? :xd::'> das war son voll lieber stalker der iwie wind davon bekam das ich gerne einen haette und hat ihn mir dann gemacht fand ich voll nett von ihm gerade wenn man sich die stalker im anime so anguckt da koennte man glatt ein falsches bild von denen kriegen^^

:rofl:

Stimmt, vor allem wenn man gerade Durarara guckt :xd::'>

Nabend^^..

Juhu :)

oh nein die Ponys kommen :D

:xd::'> Kannst ja ein paar Wölfe auf sie hetzen ;)

Valeria noch gar nicht hier? :o

@light-kun: Hab mich doch erst mal für Dexter entschieden. So langsam werde ich warm damit.^^

Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber vielleicht braucht sie auch einfach mal eine Nacht lang Ruhe von uns :D

Ist nicht schlimm.

Dexter ist ja auch super ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja noch ganz am Anfang, darf mir noch kein Urteil erlauben.^^

Jup geht um die Serie. :) Staffel 1, Folge 3. :biggrin5:

Ich musste zwei mal anfangen.

Beim ersten mal hab ich mir schon in der ersten Folge gedacht: "Was ein Mist..." Erst im zweiten Anlauf hat es mir gefallen - und dann aber riesig.

Ich soll mal eben schöne Grüße von Matze bestellen der die Serie auch suchtet ;) Den hab ich gerade im TS während wir Gotham City Imposter zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehts ja noch :xd::'> gibt ja noch so einige schlimmere aber iwie sind die alle liebenswert :3 (ich weiss das ist iwie verdreht :D )

Dann wart mal ab bis du ein bisschen weiterguckst ;)

Aber stimmt, Stalker sind nun mal mit die liebenswerten Personen.

Im grunde wollen sie die Leute doch nur beschützen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste zwei mal anfangen.

Beim ersten mal hab ich mir schon in der ersten Folge gedacht: "Was ein Mist..." Erst im zweiten Anlauf hat es mir gefallen - und dann aber riesig.

Ich soll mal eben schöne Grüße von Matze bestellen der die Serie auch suchtet ;) Den hab ich gerade im TS während wir Gotham City Imposter zocken.

Joa nach der ersten Folge dachte ich auch "Hmmmm Rabea, dafür musst du dich erst richtig motivieren..." Kommt bestimmt daher, dass ich sonst nur Mystery, Horror, Fantasy oder sowas gucke. Aber jetzt bin ich zu faul mir was anderes zu suchen und gucke das weiter.^^

Hab grad schon im PSN gesehen, dass du GCI daddelst. Ich versuche mich gerade wieder zu Dead Space 3 aufzuraffen, aber iwie nervt mich das Spiel nur noch. -_- Grüße zurück an Matze. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wart mal ab bis du ein bisschen weiterguckst ;)

Aber stimmt, Stalker sind nun mal mit die liebenswerten Personen.

Im grunde wollen sie die Leute doch nur beschützen :xd::'>

bin doch schon bei 19 denkmal du meinst saika? die geht eigentlich sucht ja nur liebe und naehe^^

genauso siehts aus :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...