Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

So soll es auch sein! :3

Obwohl du ja selber sagtes du hast ne gutes gedächniss P: den brauchst du eig kein stift und papier xDD

Naja wenn ich jetzt z.B. was zocke, eine Idee bekomme, dann aber noch 1-2 Stunden nicht daran denke, vergesse ich auch schon mal was mir eingefallen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn ich jetzt z.B. was zocke, eine Idee bekomme, dann aber noch 1-2 Stunden nicht daran denke, vergesse ich auch schon mal was mir eingefallen ist ;)

Also doch nicht so der geborener stalker O_O

stell dir mal vor... du findes plötzlich etwas heraus über eine freundin/freund, was dir vorteile bringt.. den gehst du zocken... und vergisst es wieder :biggrin5: das wär nicht so gut =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch nicht so der geborener stalker O_O

stell dir mal vor... du findes plötzlich etwas heraus über eine freundin/freund, was dir vorteile bringt.. den gehst du zocken... und vergisst es wieder :biggrin5: das wär nicht so gut =P

Es sei denn ich notier mir die Info vorher :D

Bei Designideen ist es aber auch teilweise komplizierter da man sich dort ja mehrere aktoren merken muss wobei man beim Stalken nur Infos richtig zuordnen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ^^

Ich kann ned schlafen verdammt...

Den geht es dir so wie mir :eek6:"

Was geht ab zur dieser späteren stunde? P:

Es sei denn ich notier mir die Info vorher :D

Bei Designideen ist es aber auch teilweise komplizierter da man sich dort ja mehrere aktoren merken muss wobei man beim Stalken nur Infos richtig zuordnen muss ;)

Ok hast recht :J:

Aber... nur die wenigsten können richtig richtig RIIIIICHTIGGG gut stalken wie du & ich z.b, design kann man lernen wen man die zeit mit bringt ^^ aber als stalker würd man geboren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nenn ich doch mal ein gutes Schlusswort für mich. In dem Sinne verabschiede ich mich nun für heute und wünsch dir noch eine gure Nacht :)

Alle verlassen mich y__Y"

Ich wünsch dir ne schöne und lange nacht. Träum süß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle verlassen mich y__Y"

Ich wünsch dir ne schöne und lange nacht. Träum süß :smile:

Auch wenns vielleicht ein bisschen zu spät/früh in diesem Thread ist:

Danke.

Die Nacht war zwar kurz, süß geträumt hab ich aber dennoch (^-^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soviel zum ich bin weg xDD

Yoho!

Kite hat aber mal einen sehr schönen Projekt-Banner (wer den wohl gemacht hat? :xd::'>)

ja das wuerdest du gerne wissen wie? :xd::'> das war son voll lieber stalker der iwie wind davon bekam das ich gerne einen haette und hat ihn mir dann gemacht fand ich voll nett von ihm gerade wenn man sich die stalker im anime so anguckt da koennte man glatt ein falsches bild von denen kriegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...