Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Hallo Kosta ^___^~ wieder zu viel energy? P:

Nabend Valeria (^-^) joa ein wenig :xd::'> hab mir heute morgen erstmal wieder Nachschub besorgt :)

Joa ist ganz lustig. Hatte jetzt aber ne längere Pause eingelegt, da ich zwischendurch keine Lust mehr auf das Spiel hatte.^^

Tsts aber nicht den Arbeitsplatz auseinandernehmen. Nicht dass du gefeuert wirst. :biggrin5:

Ach, durch den von uns verursachten Schlafmangel darf sie das :D

Joa ist ganz lustig. Hatte jetzt aber ne längere Pause eingelegt, da ich zwischendurch keine Lust mehr auf das Spiel hatte.^^

Tsts aber nicht den Arbeitsplatz auseinandernehmen. Nicht dass du gefeuert wirst. :biggrin5:

Aber >_< aber.... auseinandernehmen macht spaß *o* besonders wen man einen hass aufjemanden hat... den ist es eine sehr gute terapie ^.^ aber keine sorge sowas mach ich nicht auf arbeit, hab jetzt schon so gut wie kein geld xD das würde mir nur schaden ^~^

Nabend Valeria (^-^) joa ein wenig iconxd.gif hab mir heute morgen erstmal wieder Nachschub besorgt :)

Ach, durch den von uns verursachten Schlafmangel darf sie das :D

^_^~ trink aber nicht gleich alles aufeinmal weg xD ist nicht gesund *mal den moralapostel spiel* spaßß~ ich weiß ja selbst wie lecker es ist ^,......,^ und klar darf ich es o.O ich darf alles... naja eigendlich nicht aber pssssssss.... P:

:rofl:

nun ist es nach etwas mehr als 2 Jahren endlich passiert:

Mein Nachbar ist rübergekommen und hat mich gebeten meine Musik ein bisschen leiser zu stellen :xd::'>

Gut das meine nachbarn...alte menschen mit hörgeräte sind. :eek6:

sonst hätt ich echt ein problem xDD

Gut das meine nachbarn...alte menschen mit hörgeräte sind. :eek6:

sonst hätt ich echt ein problem xDD

So laut hab ich die Musik eigentlich auch nicht, nur wohne ich in einem Haus was eigentlich mehr ein großes Ein-Familienhaus mit vielen Zimmern als eines mit mehreren Wohnungen ist.

Daher sind die Wände hier leider relativ dünn (manchmal verstehe ich sogar was mein Nachbar alles mit seiner Freundin "beredet" ;))

Daher möge er mir das nun auch verzeihen :D

So laut hab ich die Musik eigentlich auch nicht, nur wohne ich in einem Haus was eigentlich mehr ein großes Ein-Familienhaus mit vielen Zimmern als eines mit mehreren Wohnungen ist.

Daher sind die Wände hier leider relativ dünn (manchmal verstehe ich sogar was mein Nachbar alles mit seiner Freundin "beredet" ;))

Daher möge er mir das nun auch verzeihen :D

Ach D: ok

den geht es ja noch =3

was tust du eigendlich grad so schönes? =)

Also im mom. schreibe ich mit euch :D (was viel schöneres kann es ja kaum geben :xd::'>;))

Wollte mich aber gleich wieder an Mortal Kombat vs. DC setzen.

Und du?

Ich bin am überlegen ob ich wieder ne trophycard von mir als sig rein haue... kann mich aber net enscheiden welche ich von meinen updaten soll xD vielleicht kannst du mir ja helfen, welche findes du persönlich besser?

Leon01.png

Beyond%2001.png

Pokerface.png

Ich bin am überlegen ob ich wieder ne trophycard von mir als sig rein haue... kann mich aber net enscheiden welche ich von meinen updaten soll xD vielleicht kannst du mir ja helfen, welche findes du persönlich besser?

Leon01.png

Beyond%2001.png

Pokerface.png

Hmm. keine einfache Entscheidung.

Sehen design-technisch alle top aus :thumbsup: (ich tu mich ja bei T-Cards immer besonders schwer -.-)

Aber wenn ich eins wählen müsste, würde ich Nr. 1 bevorziehen da mir dort der Spruch besonders gefällt :D

Hmm. keine einfache Entscheidung.

Sehen design-technisch alle top aus :thumbsup: (ich tu mich ja bei T-Cards immer besonders schwer -.-) Aber wenn ich eins wählen müsste, würde ich Nr. 1 bevorziehen da mir dort der Spruch besonders gefällt :D

Danke >//////< *rot wird* den nehm ich die Nr 1 ^.^

Die mehrheit hat abgestimmt :cool2: ich könnt allerdings auch ne ganz neue machen nur da hab ich wieder rum kein plan was für art TC es sein soll *lach* mann >_< ich hasse es unkrativ zu sein :frown:

Danke >//////< *rot wird* den nehm ich die Nr 1 ^.^

Die mehrheit hat abgestimmt :cool2: ich könnt allerdings auch ne ganz neue machen nur da hab ich wieder rum kein plan was für art TC es sein soll *lach* mann >_< ich hasse es unkrativ zu sein :frown:

Glaub mir, das Gefühl kenne ich nur zu gut.

Vor allem ist es echt schlimm wenn mir manchmal mein aktuelles Set nicht mehr gefällt und ich unbedingt was neues möchte.

Dann jedoch wirklich fast stundenlang auf den leeren Monitor starre weil mir einfach partout nichts einfallen will :xd::'>

Ist zwar schon entschieden, aber ich hätte auch die erste Variante gewählt. :D

Good 2 Know ^_^~ Danke *knuddel*

Glaub mir, das Gefühl kenne ich nur zu gut.

Vor allem ist es echt schlimm wenn mir manchmal mein aktuelles Set nicht mehr gefällt und ich unbedingt was neues möchte.

Dann jedoch wirklich fast stundenlang auf den leeren Monitor starre weil mir einfach partout nichts einfallen will iconxd.gif

Noch schlimmer find ich aber eher man hat ideen..

denkt sich schon alles im kopf aus und den macht man photoshop auf... und den fragt man sich "okeeeeee... wie war das nochmal??" >_< und den sitzt man wie du auch stunden lang vorm leeren monitor, ärgerlich sowas >_>"

Noch schlimmer find ich aber eher man hat ideen..

denkt sich schon alles im kopf aus und den macht man photoshop auf... und den fragt man sich "okeeeeee... wie war das nochmal??" >_< und den sitzt man wie du auch stunden lang vorm leeren monitor, ärgerlich sowas >_>"

Jep, ich hab nun deshalb zuhause auch immer stift und zettel grifbereit.

Sobald mir dann was (z.B beim Zocken oder TV gucken ) einfällt wird direkt mal eine Skizze gemacht :D

So weg isser. :P

Huh? Wenn meinste denn ;)

Den Doppelpost.^^

Ich husch mich mal klammheimlich (oder wohl eher nicht^^) davon. Gute Nacht, Nimmerland!

Auch von mir eine gute nacht und träum was schönes =)

Jep, ich hab nun deshalb zuhause auch immer stift und zettel grifbereit.

Sobald mir dann was (z.B beim Zocken oder TV gucken ) einfällt wird direkt mal eine Skizze gemacht :D

So soll es auch sein! :3

Obwohl du ja selber sagtes du hast ne gutes gedächniss P: den brauchst du eig kein stift und papier xDD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...