Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil es wahr ist? :D

Ok, ok. Hast ja recht.

Und wir wollen dich hier schließlich auch nicht irwie hinstellen wie du (hoffentlich?) gar nicht bist :)

Btw: möchtest du in meinem Projekt erwähnt werden?

Immerhin hast du mich auf die Rennspiel-Platin gebracht ^^

:xd::'> Was könnte ich da schon großartig machen? :biggrin5:

Die Frage ist eher ob du was machen würdest (denn höchstwahrscheinlich unterhalten wir dich gerade so sehr das lieber hoffst das wir nicht aufhören :xd::'>)

Oder du könntest das was hier so passiert für die Nachwelt festhalten :D

Dafür kann ich aber nichts.^^

images?q=tbn:ANd9GcSFtR-p6mGt0qItdL9alZ53jNAHIpRO2k-nmjuVoGCc2HivhElRNw

:rofl: Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eher ob du was machen würdest (denn höchstwahrscheinlich unterhalten wir dich gerade so sehr das lieber hoffst das wir nicht aufhören :xd::'>)

Oder du könntest das was hier so passiert für die Nachwelt festhalten :D

Joa ich kann mich nicht beklagen. ich bin gerade sehr zufrieden und fühle mich hier (u.a. als stiller Mitleser) pudelwohl. Warum also was machen, was dies zu unterbrechen vermag? :biggrin5:

:rofl: Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt :xd::'>

Müssen wir wohl noch eine Weile wach bleiben und weiterrätseln.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich kann mich nicht beklagen. ich bin gerade sehr zufrieden und fühle mich hier (u.a. als stiller Mitleser) pudelwohl. Warum also was machen, was dies zu unterbrechen vermag? :biggrin5:

Lag ich mit meiner Vermutung also doch richtig ^^

Naja, gleich wirds in diesem Thread ja auch ganz still da es mittlerweile auch schon fast halb 7 ist ;)

Müssen wir wohl noch eine Weile wach bleiben und weiterrätseln.^^

Ich glaube dieses Rätsel wird sich zu anderen unlösbaren Fragen der Menschheit gesellen (was war zuerst da; Ei oder Huhn?, etc) :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lag ich mit meiner Vermutung also doch richtig ^^

Naja, gleich wirds in diesem Thread ja auch ganz still da es mittlerweile auch schon fast halb 7 ist ;)

Ich glaube dieses Rätsel wird sich zu anderen unlösbaren Fragen der Menschheit gesellen (was war zuerst da; Ei oder Huhn?, etc) :xd::'>

Ouh das kann ich dir sogar beantworten: das Ei. Denn vor langer Zeit ausgestorbene Reptilien legten bereits Eier, bevor die Evolution mal das Huhn hervorbrachte. Eigentlich simpel. Aber sowas fällt einem auch nur ein, wenn man träumt oder wenn man betrunken ist. Bei mir war es ersteres. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh das kann ich dir sogar beantworten: das Ei. Denn vor langer Zeit ausgestorbene Reptilien legten bereits Eier, bevor die Evolution mal das Huhn hervorbrachte. Eigentlich simpel. Aber sowas fällt einem auch nur ein, wenn man träumt oder wenn man betrunken ist. Bei mir war es ersteres. :biggrin5:

Wow, du bist heute für mich ja praktisch ein wanderndes Lexikon :D

Gibt es auch etwas, worauf du keine Antwort hast? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist meine letzte Prüfung fast zwei Wochen her, aber da waren schon ein paar knackige Fragen dabei, bei denen ich ziemlich doof geguckt habe.^^

Kann ich mir irwie nicht vorstellen bei den ganzen Sachen die du hier raushaust ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin halb im Forum und halb gucke ich Elimination Chamber. Joa aber war iwie ziemlich müde. Versuche derzeit Hell Yeah auf 100% zu bringen, aber ich stell mich etwas doof an dabei. ^^"

Wie war dein Tag? Unfug getrieben? Eine Bank ausgeraubt? Erzähl. :D

Hell Yeah hätt ich auf der festplatte auch rum liegen o.ô ist das game gut? Sry das ich immer so viel frage xDD Mein tag war ziemlich langweilig.. hatte heute nicht viel zu tun auf arbeit und dazu habe ich den ganzen tag kopfschmerzen aus der hölle >_<" ... aber unfug hab ich heute auch getrieben, unfug treib ich jeden tag :D... bank ausrauben kommt den morgen dran :3

yoho ^^

Und ich dachte schon heute wäre hier nix los iconxd.gif

Hallo Kosta ^___^~ wieder zu viel energy? P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hell Yeah hätt ich auf der festplatte auch rum liegen o.ô ist das game gut? Sry das ich immer so viel frage xDD Mein tag war ziemlich langweilig.. hatte heute nicht viel zu tun auf arbeit und dazu habe ich den ganzen tag kopfschmerzen aus der hölle >_<" ... aber unfug hab ich heute auch getrieben, unfug treib ich jeden tag :D... bank ausrauben kommt den morgen dran :3

Joa ist ganz lustig. Hatte jetzt aber ne längere Pause eingelegt, da ich zwischendurch keine Lust mehr auf das Spiel hatte.^^

Tsts aber nicht den Arbeitsplatz auseinandernehmen. Nicht dass du gefeuert wirst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...