Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haben die heutzutage eigentlich endlich mehrere Synchronsprecher pro Serie?

Habe vor knapp 6 Jahren mal ein Paar Folgen Prison Break auf russisch gesehen und es gab nur 2 Synchronsprecher (einer für alle männlichen, und eine für alle weiblichen Stimmen iconxd.gif)

Leider nicht xDD wen man z.B TBBT auf russisch guckt... redet die ganze zeit ein mann...auch bei den weiblichen rollen. Und das ist leider kein einzel fall.. aber mein gott wen mans von klein auf gewöhnt ist ^^ stört es einen irgendwann nicht mehr. Das einzigste was mich nervt und das ist wirklich ein punkt den ich immer noch nicht versteh ist "WARUM ZUM TEUFEL HÖRT MAN DEN ORGINAL ENGLISCHEN TON"? Die ton spur auf stum zu schalten sind nur par klicks aber nein xD es muss ja alles schnell produziert werden T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bist du wirklich nicht :D

Jetzt echt? auf "mehrere Finale" wäre ich wenn überhaupt erst als letztes gekommen (hätte eher an Finals oder so gedacht)

Auch haben die "Finale" :xd::'> öft mit Sachen zu tun die in vorherigen Folgen der Staffel gezeigt wurden wo man dann echt nur denkt :Wtf? darauf wäre ich nie gekommen :D)

Jop die deutsche Sprache hat schon so ihre Eigenheiten. Wäre ich auch nie darauf gekommen, aber zum Glück ist google nicht weit.^^

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wen du für uns was sehenwertes findes *_____* ich weiß das zu schätzen ^o^~ <3

und an die anfangszeit kann ich mich auch noch sehr gut erinnern... hab zwar nicht alles mit bekommen weil ich damals noch neu wahr und lieber den "forums-emo/opfer etc" gespielt hab xD aber was ich noch weiß... ist nicht schlecht =P mir hat damals der eine avatar von dir sehr gefallen wo man deine knall roten lippen gesehen hat und deine schwarze haare O_O"

Und Danke Für den tipp in bezug auf DMC1 ^~^ werd ich den morgen mal machen, hab sowiso nichts zum zocken grade da q.q" hattes du eigendlich den bug mit Phantom? Hab den schon 2x besiegt und keine trophy, das ärgert mich >_<" Ich hoffe echt das ich bei DMC1 nicht so rum fluche wie bei bayonetta... *hasst das spiel mitlerweile richtig doll*...

Und welches V - Die außerirdischen Besucher willst du den schauen? Die neue fassung oder die ältere? Gibts ja mehre xD hab nur die neue gesehen allerdings nur auf russisch...kA wie es im deutschen ist aber ich fand die serie nicht so gut... o.o"

Ich halte die Augen offen. Bei der Auswahl an Serien gibt es bestimmt noch das ein oder andere Schmackerl zu entdecken.

Oh ja am Anfang ging es doch ab und an ziemlich rund, aber sind ja beide nun doch wesentlich ruhiger geworden. :biggrin5:

Ach meinst den hier:

35i2n44.jpg

Nein den Bug mit Phantom hatte ich nicht. Aber würde dir erst mal empfehlen, alle anderen Trophäen zu holen und dann vll. mal alle Spiel- und Speicherdaten zu löschen. Aber so einen richtigen Tipp, wie man den evtl. umgehen kann, habe leider nicht, sry. :frown: Ja Bayonetta hatte schon ihre zickigen Momente, vor allem bei den Alfheim-Portalen. :dozey:

Ich glaube, ich lass das mit V. Das einzige V, was ich mir angucke, ist das V wie Vendetta.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh jaaa was gibts? :D

Ich hab kein Energy mehr und EDEKA macht erst in knapp 3 Stunded auuuff :cry2:

Leider nicht xDD wen man z.B TBBT auf russisch guckt... redet die ganze zeit ein mann...auch bei den weiblichen rollen. Und das ist leider kein einzel fall.. aber mein gott wen mans von klein auf gewöhnt ist ^^ stört es einen irgendwann nicht mehr. Das einzigste was mich nervt und das ist wirklich ein punkt den ich immer noch nicht versteh ist "WARUM ZUM TEUFEL HÖRT MAN DEN ORGINAL ENGLISCHEN TON"? Die ton spur auf stum zu schalten sind nur par klicks aber nein xD es muss ja alles schnell produziert werden T_T

:xd::'> Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.

Vielleicht wollen die so ja ein bisschen was von der englischen Sprache aufschnappen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh jz hab ich um sonst meine sachen gepackt? o:

ch wollt dich überfallen, dachte du hattest nen Energy Vorrat q.q

Das wär aber ne lange Reise (knapp 900 km) :xd::'>

Kannst ja schon mal losfahren. Bis du da bist hab ich bestimmt wieder genug Vorrat gelagert ;) (Natürlich sicher im Safe verstaut :D)

Vorheriger Post um 04:58

Post hinzugefügt um 05:00

Kennt jmd. von euch ein gutes Zitat was deutlich macht das man etwas geschafft hat was man sich vorher nicht zugetraut hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wär aber ne lange Reise (knapp 900 km) :xd::'>

Kannst ja schon mal losfahren. Bis du da bist hab ich bestimmt wieder genug Vorrat gelagert ;) (Natürlich sicher im Safe verstaut :D)

Vorheriger Post um 04:58

Post hinzugefügt um 05:00

Kennt jmd. von euch ein gutes Zitat was deutlich macht das man etwas geschafft hat was man sich vorher nicht zugetraut hat?

Also solange nicht mindestens 20 Dosen[oder den Code vom Safe] für mich drin sind bleib ich hier in Wien :D

nö nicht wirklich. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solange nicht mindestens 20 Dosen[oder den Code vom Safe] für mich drin sind bleib ich hier in Wien :D

nö nicht wirklich. Sorry

Kann ich also daraus schließen das du für 21 Dosen herkommen würdest (^_^)

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop die deutsche Sprache hat schon so ihre Eigenheiten. Wäre ich auch nie darauf gekommen, aber zum Glück ist google nicht weit.^^

Ich halte die Augen offen. Bei der Auswahl an Serien gibt es bestimmt noch das ein oder andere Schmackerl zu entdecken.

Oh ja am Anfang ging es doch ab und an ziemlich rund, aber sind ja beide nun doch wesentlich ruhiger geworden. :biggrin5:

Ach meinst den hier:

35i2n44.jpg

Nein den Bug mit Phantom hatte ich nicht. Aber würde dir erst mal empfehlen, alle anderen Trophäen zu holen und dann vll. mal alle Spiel- und Speicherdaten zu löschen. Aber so einen richtigen Tipp, wie man den evtl. umgehen kann, habe leider nicht, sry. :frown: Ja Bayonetta hatte schon ihre zickigen Momente, vor allem bei den Alfheim-Portalen. :dozey:

Ich glaube, ich lass das mit V. Das einzige V, was ich mir angucke, ist das V wie Vendetta.^^

Ja genau den avatar meinte ich o////o ich fand und find dem immer noch total schön *___* und macht nichts. Ich werd den bug schon irgendwie besiegen, hab ich bis her immer geschafft, den ich werd ja leider immer von bugs verfolgt. Ich glaub ich such mir immer die falschen spiele aus >_<"

Und ohja.... die Alfheim-Portale in Bayonetta sind nicht ganz so ohne. Wegen einen Portal hätt ich die platin fast geschmießen weil ich ums verecken nicht gerafft hab wie es geht... bis mir ne freundin einen tipp gab ganz zufällig o.O...

Und V wie Vendetta ist nicht schlecht, Natalie Portman <3

Ich hab kein Energy mehr und EDEKA macht erst in knapp 3 Stunded auuuff :cry2:iconxd.gif Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.

Vielleicht wollen die so ja ein bisschen was von der englischen Sprache aufschnappen :D

Ich sag besser nicht das ich hier 2x 8er pack red bull hab :J:, und ja das wirds wohl sein xD und zu deiner frage wen du bis heute nachmittag mit den spruch warten kannst, und ichs nicht vergesse kann ich dir gern ein par schicken =)...

so leutz... ich muss mich jetzt fertig machen weil ich gleich @work muss. Wünsch euch noch viel spaß =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag besser nicht das ich hier 2x 8er pack red bull hab :J:, und ja das wirds wohl sein xD und zu deiner frage wen du bis heute nachmittag mit den spruch warten kannst, und ichs nicht vergesse kann ich dir gern ein par schicken =)...

:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Danke mit dem Spruch, aber ich hab nun google gefragt und der hat mir den passenden gesagt :)

so leutz... ich muss mich jetzt fertig machen weil ich gleich @work muss. Wünsch euch noch viel spaß =P

Viel Spaß.

Hoffe du kommst gut durch den Tag (mit Schlafmangel und so ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Danke mit dem Spruch, aber ich hab nun google gefragt und der hat mir den passenden gesagt :)

Viel Spaß.

Hoffe du kommst gut durch den Tag (mit Schlafmangel und so ;))

Na gut =P wollt nur helfen aber freut mich das du was gefunden hast ^_^~ Und dankeschön fürs gut durch den tag kommen. *o* Das wünsch ich dir und all den anderen natürlich auch <3 und schlafmangel bin ich gewöhnt ^^ dafür schlaf ich am wochenende und wen ich frei hab um die 10-15stunden durch. xD

Gute nacht sou1mates :D Viel spaß und so.

So light jetzt sind wir alleine muahaha :DxD

Naja ich geh ja nicht schlafen xD aber danke. Und macht kein schweinkram ihr zwei... es lesen kinder mit o.O oder stalker ... oder sonst wer...wäscht eure hände in unschuld oder so... obwohl... ne macht was versautes^^ den hab ich was intressantes zu lesen wen ich pause hab XDD hrrrrrrr... bis denne =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute nacht sou1mates :D Viel spaß und so.

So light jetzt sind wir alleine muahaha :DxD

oh, oh...

Polllllyyyyyy!!!!!!! :xd::'>

ich guck hier nun aber auch erstmal nur beiläufig rein, da ich momentan ein neues Update schreibe. (Daher nicht wundern wenn ich nicht sofort antworte ;))

Vorheriger Post um 05:25

Post hinzugefügt um 05:29

@sou1mates: Ich weiß dein Angebot auch zu schätzen ( und sowas vergess ich auch nicht ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau den avatar meinte ich o////o ich fand und find dem immer noch total schön *___* und macht nichts. Ich werd den bug schon irgendwie besiegen, hab ich bis her immer geschafft, den ich werd ja leider immer von bugs verfolgt. Ich glaub ich such mir immer die falschen spiele aus >_<"

Und ohja.... die Alfheim-Portale in Bayonetta sind nicht ganz so ohne. Wegen einen Portal hätt ich die platin fast geschmießen weil ich ums verecken nicht gerafft hab wie es geht... bis mir ne freundin einen tipp gab ganz zufällig o.O...

Und V wie Vendetta ist nicht schlecht, Natalie Portman <3

so leutz... ich muss mich jetzt fertig machen weil ich gleich @work muss. Wünsch euch noch viel spaß =P

Dankeschön. :emot-blush:

Klar das packste. Das mit den Bugs kenne ich iwo her, ist sooo nervig. ACIII, Darksiders II (wobei ich da größtenteils von verschont wurde), AC Liberation, Slinter Cell, ... ACIII wollte ich demnächst auch nochmal angehen, hoffentlich klappt es diesmal. x3

Tjoa und siehe da: Platin in Bayonetta. Hast es der ollen Hexe ja doch noch gezeigt. :biggrin5:

Nachti! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich geh ja nicht schlafen xD aber danke. Und macht kein schweinkram ihr zwei... es lesen kinder mit o.O oder stalker ... oder sonst wer...wäscht eure hände in unschuld oder so... obwohl... ne macht was versautes^^ den hab ich was intressantes zu lesen wen ich pause hab XDD hrrrrrrr... bis denne =P

Also mit Erlaubnis machts ja nicht so viel Spaß ._.

Tja Light... ich glaub sie schläft schon oder schaut wie du empfohlen Criminal Minds, so ein Pech :D

Ja ist ok xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Was? Ich bin noch da, keine Sorge. :biggrin5:

Dann ist ja gut :)

(Nicht das Liz noch über mich herfällt :xd::'>)

Also mit Erlaubnis machts ja nicht so viel Spaß ._.

Tja Light... ich glaub sie schläft schon oder schaut wie du empfohlen Criminal Minds, so ein Pech :D

Ja ist ok xD

Nee, Polly ist in der Hinsicht ähnlich wie Babyboy; sie schläft niemals :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...