Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Abend ^^

Dexter.. The Walking Dead...

öhm was gibts den noch so hmm...

hab gehört Breaking Bad ist gut ka^^

Howdy! :biggrin5:

Dexter habe ich mir ein paar Folgen angesehen, aber iwie sagt mir das nicht so zu. x3

Oh ja Breaking Bad ist klasse. Ich freue mich schon, wenn im Sommer die neuen Folgen kommen. Jippie! :biggrin5:

Howdy! :biggrin5:

Dexter habe ich mir ein paar Folgen angesehen, aber iwie sagt mir das nicht so zu. x3

Oh ja Breaking Bad ist klasse. Ich freue mich schon, wenn im Sommer die neuen Folgen kommen. Jippie! :biggrin5:

Jah dexter ist ne klasse für sich entweder mag man ihn oder man denkt omg wasn das fürn vogel :D

Also langsam sollte ich mir mal die erste Staffel kaufen von Breaking Bad, mal zum reinschaun. ^^

Jah dexter ist ne klasse für sich entweder mag man ihn oder man denkt omg wasn das fürn vogel :D

Also langsam sollte ich mir mal die erste Staffel kaufen von Breaking Bad, mal zum reinschaun. ^^

Du wirst es nicht bereuen! Sogar meine Mutter liebt die Serie und sie guckt ansonsten nur Sachen über Ludwig XIV.^^

ich glaub im forum stalken alle gern:D

Ich bin aber Stalker Nr. 1 :D

@Light!!! hast gelesen! xD Jetzt mach ich dir mit den Energy Drinks nach, bist ein schlechter Einfluss duh q.q

:rofl:

Vielleicht schaffst du es ja so mal durchzumachen :xd::'>

Habe gerade Lost zu Ende geguckt. Jetzt weiß ich nicht, was als nächstes dran ist. Kann mir wer was empfehlen?^^

Lost muss ich auch unbedingt mal gucken. Hör ja nur gutes davon :drool5:

Solltest mal auf jeden Fall Criminal Minds ausprobieren. Ich habe da die Staffeln regelrecht verschlungen :D

Miauuuuuuuuuuuuuu c:

Toll, und ich dachte ich wär hier jetzt allein mit den Mädels :cool2:

ich glaub im forum stalken alle gern:D

öhm hab heute ein Vorstellungsgespräch und bin zu aufgeregt -.- Werd mir bevor ich im Geschäft dort bin ein Energy Drink reinziehn und alles ist gut xD

Wieso wegen was bist du noch wach? xD

Oh Dexter fan? cool^^

Hört etwa das gleiche wie ich? Oo ok das gruselig :D Was vllt noch dazugekommen ist, ist : Fall out Boy und Cobra Starship.

@Light!!! hast gelesen! xD Jetzt mach ich dir mit den Energy Drinks nach, bist ein schlechter Einfluss duh q.q

Ich hoffe du ziehst dir nur die guten Energy Drinks rein wie z.B RED BULL <3 aber kein monster oder so o_O die schmecken wiederlich xD

und ja xD hör so ziemlich das gleiche da guck *klick* *sich versteck*... gibts doch zu... du... machst mich nach... den du bis auch noch so alt wie ich... komisch O_O" warscheinlich schieb ich nur wieder paras. Naja ich bin wach weil es sich nicht lohnt noch ins bett zu gehen und weil ich jemanden beim schlafen zuhöre... und das irgendwie schön ist.... *hust*

Und mach dir keine gedanken wegen den Vorstellungsgespräch =) es wird schon klappen ♥_____♥" manchmal mahlt man sich das im kopf viel schlimmer aus als es eigendlich am ende ist *knuff*

Joa die ersten Staffeln waren gut und man konnte auch folgen, aber später wurde es mitunter ziemlich konfus und jetzt bei der letzten Folge dachte ich so "Huh und nun? Muss ich mir den Rest zusammenreimen?" :biggrin5:

Puh das ist mal eine Frage.^^' Eigentlich bin ich da nicht so wählerisch. Breaking Bad, The Walking Dead, aber auch mal etwas abgedrehter sein wie Supernatural. Hatte vll. so an Six Feet Under gedacht, soll auch ganz gut sein. :smile:

Und sonst? Alles klar bei dir? Was zockst denn zurzeit so?

Lustig du sagst über das ende genau das gleiche was viele andere schon zu mir gesagt haben. Warscheinlich haben die macher einfach zu viele dinge eingebaut und wussten am ende gar nicht mehr wie sie es aufkären sollten. xD Was die serien jetzt angeht fehlt mir leider nichts ein... den das meiste davon guck ich auch o.O viel mehr sind es eigendlich nicht...

Also bei mir ist derzeit alles klar ^o^ ich versuch mich derzeit wieder hier einzuleben... das forum hat sich echt stark verändert. Sehr viele neue leute.. und viele alte gesichter die wieder mod sind oder gar nicht mehr aktiv sind o_o" was zwar schade ist aber die kommen sicherlich wieder. <3 Und zu deiner 2 frage =) Ich hab gestern angefangen DMC1 auf platin zu bringen, bin erstaunlicher weiße gut voran gekommen bis jetzt. Wen ichs den irgendwan auf Dante Must Die durch hab, setz ich mich weiter an AC3 ran.. den der dlc kommt ja zum glück morgen schon *-* ach ich freu mich.

Wo ist eigendlich Tier abgeblieben? Wart ihr nicht ein herz und eine seele? ^^

@Pollyplastics oh na dann denke ich wird es mir sicher gefallen :D

ahh da fällt mir ein The Mentalist ich liebe Patrick :3

@Light du stalker nummer eins? denkst? ^^ Haha ich werds dir schon zeigen -.-

@Cola guten morgen :D und mahlzeit^^

@sou1mates Ich trinke Burn..^^ Monster auf keinen Fall bäh..

oh cellderweller ist ja auch ein gott.. gefällt dir nicht Blue Stahli oder voicians?

Skilett hör ich auch ab un zu ja hier in deiner liste sind paar dabei.

hm süß^^

ja denk ich auch man macht sich selbst ja nur verrückt und denkt das schlimmste.

So ich mach mir jz nen Kakao :3

Ist das so ein Krimizeug? Schau ich mir mal die nächsten Tage an, donke für die Empfehlung. :3

Ich habe früher immer einen großen Bogen darum gemacht, weil ich dachte es wäre sowas wie CSI, Navy CIS, etc.

Im Grunde ist es das vom Prinzip auch, nur werden hierbei anstatt die ganze Zeit Beweise zu sammeln, psychologische Profile von den (Serien)-Tätern erstellt.

Ist echt spannend und gerade die jeweiligen Staffel-Finalen (Mehrzahl von Finale? :xd::'>) sind meistens Episodenübergreifend und echt super erzählt ^^

@sou1mates Ich trinke Burn..^^ Monster auf keinen Fall bäh..

oh cellderweller ist ja auch ein gott.. gefällt dir nicht Blue Stahli oder voicians?

Skilett hör ich auch ab un zu ja hier in deiner liste sind paar dabei.

hm süß^^

ja denk ich auch man macht sich selbst ja nur verrückt und denkt das schlimmste.

So ich mach mir jz nen Kakao :3

Burn? Kenn ich gar nicht... *notiz mache*

Wen du schon dabei bist... mach bitte für mich einen kaffe wen du so lieb wärst :biggrin5: darüber würde ich mich sehr freuen.

Lustig du sagst über das ende genau das gleiche was viele andere schon zu mir gesagt haben. Warscheinlich haben die macher einfach zu viele dinge eingebaut und wussten am ende gar nicht mehr wie sie es aufkären sollten. xD Was die serien jetzt angeht fehlt mir leider nichts ein... den das meiste davon guck ich auch o.O viel mehr sind es eigendlich nicht...

Also bei mir ist derzeit alles klar ^o^ ich versuch mich derzeit wieder hier einzuleben... das forum hat sich echt stark verändert. Sehr viele neue leute.. und viele alte gesichter die wieder mod sind oder gar nicht mehr aktiv sind o_o" was zwar schade ist aber die kommen sicherlich wieder. <3 Und zu deiner 2 frage =) Ich hab gestern angefangen DMC1 auf platin zu bringen, bin erstaunlicher weiße gut voran gekommen bis jetzt. Wen ichs den irgendwan auf Dante Must Die durch hab, setz ich mich weiter an AC3 ran.. den der dlc kommt ja zum glück morgen schon *-* ach ich freu mich.

Wo ist eigendlich Tier abgeblieben? Wart ihr nicht ein herz und eine seele? ^^

Schön dass wir in etwa denselben Seriengeschmack haben. Falls ich demnächst auf etwas sehr sehenswertes treffen sollte, lass ich es dich wissen. Bei der großen Auswahl, die man hat, braucht man ja ein paar Anhaltspunkte.^^

Joa im Hinblick auf meine Anfangszeit hier hat sich ziemlich viel getan. Vor allem im Spamthread. *nostalgisch bin*

Mit DMC1 wirst du sicherlich noch deine Freude haben, auf Dante must die gab es Stellen, an denen ich stunden- bis tagelang dranhing. Ich kann dir nur empfehlen, Items ohne Ende zu farmen, also Teufelssterne, Geweihtes Wasser und Widerstandskraft. Und mach lieber einen Durchgang auf Normal mehr und hol dir noch ein paar Items, als dass sie dir am Ende fehlen und du kommst dann auf DMD nicht weiter. :smile:

Hm ich denke, er hat sich zurückgezogen, wir haben seit über einem Jahr nichts mehr miteinander zu tun. Aber egal.^^

Ha, Challange accepted :xd::'>

Ich stalke vielleicht net viel, aber wenn mich was interessiert bin ich sehr gründlich :D

O__o warum glaub ich dir das auch noch?^^

Aber mit mir kann es niemand aufnehmen.. hatte nicht umsonst schon den spitzname "Stalker Nr 1" unter meinen damaligen freunde. ich wusste immer bescheid was bei dennen abging xD obwohl ich kein facebook oder sonstige kacke besitze :xd::'>

O__o warum glaub ich dir das auch noch?^^

Aber mit mir kann es niemand aufnehmen.. hatte nicht umsonst schon den spitzname "Stalker Nr 1" unter meinen damaligen freunde. ich wusste immer bescheid was bei dennen abging xD obwohl ich kein facebook oder sonstige kacke besitze :xd::'>

:xd::'>

Neugierde kann man (oder jedenfalls ich) eben nicht so schnell abstellen.

Dann auch noch gepaart mit einem (relativ) guten Gedächtnis und der perfekte Stalker ist geboren ;)

Vor einem Monat erst hab ich z.B. einem Forum-Freund zum Geburtstag gratuliert obwohl er sein Datum nicht im Profil anzeigen gelassen hat :D

Wie schnell ihr schreiben könnt, ich komme kaum hinterher.^^"

@Pollyplastics oh na dann denke ich wird es mir sicher gefallen :D

ahh da fällt mir ein The Mentalist ich liebe Patrick :3

The Mentalist ist vorgemerkt. :biggrin5:

Mein Mitbewohner hat mir vorgestern V - Die außerirdischen Besucher kommen empfohlen. Noch nie gehört, aber ich glaube, da bin ich nicht die Einzige. :biggrin5:

Ich habe früher immer einen großen Bogen darum gemacht, weil ich dachte es wäre sowas wie CSI, Navy CIS, etc.

Im Grunde ist es das vom Prinzip auch, nur werden hierbei anstatt die ganze Zeit Beweise zu sammeln, psychologische Profile von den (Serien)-Tätern erstellt.

Ist echt spannend und gerade die jeweiligen Staffel-Finalen (Mehrzahl von Finale? :xd::'>) sind meistens Episodenübergreifend und echt super erzählt ^^

Das Finale und die Finale (kein Mist :biggrin5:).

Klingt interessant und vor allem solche staffelübergreifenden Sachen tun es mir ja immer sehr an. :smile:

Mein Mitbewohner hat mir vorgestern V - Die außerirdischen Besucher kommen empfohlen. Noch nie gehört, aber ich glaube, da bin ich nicht die Einzige. :biggrin5:

Stimmt, bist du wirklich nicht :D

Das Finale und die Finale (kein Mist :biggrin5:).

Jetzt echt? auf "mehrere Finale" wäre ich wenn überhaupt erst als letztes gekommen (hätte eher an Finals oder so gedacht)

Klingt interessant und vor allem solche staffelübergreifenden Sachen tun es mir ja immer sehr an. :smile:

Auch haben die "Finale" :xd::'> öft mit Sachen zu tun die in vorherigen Folgen der Staffel gezeigt wurden wo man dann echt nur denkt :Wtf? darauf wäre ich nie gekommen :D)

Schön dass wir in etwa denselben Seriengeschmack haben. Falls ich demnächst auf etwas sehr sehenswertes treffen sollte, lass ich es dich wissen. Bei der großen Auswahl, die man hat, braucht man ja ein paar Anhaltspunkte.^^

Joa im Hinblick auf meine Anfangszeit hier hat sich ziemlich viel getan. Vor allem im Spamthread. *nostalgisch bin*

Mit DMC1 wirst du sicherlich noch deine Freude haben, auf Dante must die gab es Stellen, an denen ich stunden- bis tagelang dranhing. Ich kann dir nur empfehlen, Items ohne Ende zu farmen, also Teufelssterne, Geweihtes Wasser und Widerstandskraft. Und mach lieber einen Durchgang auf Normal mehr und hol dir noch ein paar Items, als dass sie dir am Ende fehlen und du kommst dann auf DMD nicht weiter. :smile:

Hm ich denke, er hat sich zurückgezogen, wir haben seit über einem Jahr nichts mehr miteinander zu tun. Aber egal.^^

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wen du für uns was sehenwertes findes *_____* ich weiß das zu schätzen ^o^~ <3

und an die anfangszeit kann ich mich auch noch sehr gut erinnern... hab zwar nicht alles mit bekommen weil ich damals noch neu wahr und lieber den "forums-emo/opfer etc" gespielt hab xD aber was ich noch weiß... ist nicht schlecht =P mir hat damals der eine avatar von dir sehr gefallen wo man deine knall roten lippen gesehen hat und deine schwarze haare O_O"

Und Danke Für den tipp in bezug auf DMC1 ^~^ werd ich den morgen mal machen, hab sowiso nichts zum zocken grade da q.q" hattes du eigendlich den bug mit Phantom? Hab den schon 2x besiegt und keine trophy, das ärgert mich >_<" Ich hoffe echt das ich bei DMC1 nicht so rum fluche wie bei bayonetta... *hasst das spiel mitlerweile richtig doll*...

Und welches V - Die außerirdischen Besucher willst du den schauen? Die neue fassung oder die ältere? Gibts ja mehre xD hab nur die neue gesehen allerdings nur auf russisch...kA wie es im deutschen ist aber ich fand die serie nicht so gut... o.o"

iconxd.gif

Neugierde kann man (oder jedenfalls ich) eben nicht so schnell abstellen.

Dann auch noch gepaart mit einem (relativ) guten Gedächtnis und der perfekte Stalker ist geboren ;)

Vor einem Monat erst hab ich z.B. einem Forum-Freund zum Geburtstag gratuliert obwohl er sein Datum nicht im Profil anzeigen gelassen hat :D

Ach Kinder garten, sowas kann ich mit verschlosende augen - im schlaf machen ~ ;) aber das mit den guten Gedächtnis bist du leider besser als ich... ich vergess schnell dinge wen ich mich nicht dafür intressiere o.o"

Und welches V - Die außerirdischen Besucher willst du den schauen? Die neue fassung oder die ältere? Gibts ja mehre xD hab nur die neue gesehen allerdings nur auf russisch...kA wie es im deutschen ist aber ich fand die serie nicht so gut... o.o"

Haben die heutzutage eigentlich endlich mehrere Synchronsprecher pro Serie?

Habe vor knapp 6 Jahren mal ein Paar Folgen Prison Break auf russisch gesehen und es gab nur 2 Synchronsprecher (einer für alle männlichen, und eine für alle weiblichen Stimmen :xd::'>)

Ach Kinder garten, sowas kann ich mit verschlosende augen - im schlaf machen ~ ;) aber das mit den guten Gedächtnis bist du leider besser als ich... ich vergess schnell dinge wen ich mich nicht dafür intressiere o.o"

Bevor Liz sich hier gleich mal wegen einer gewissen Sache meldet:

Ich vergesse auch des öfteren mal was ;)

Aber hey; nobody is perfect :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...