Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

(Wie fast immer bei mir) den Anime den ich momentan schaue :D

Bin aber noch noch überhaupt nicht zufrieden mit meinem Werk :cry2:

Das wird schon du musst geduldig sein^^

gn8^^ ich bin weg, hab dann doch nichtmehr gezockt :/

Biba gn8^^

Jemand noch wach? P: bestimmt nicht xDDD

dooch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut gut bisschen müde aber gut^^ und selbst?

Danke,hab ich nicht selbst gemacht..^^

mhhhhhh.. gute frage xD

Eher gemischt.. nicht super duber gut aber auch nicht super schlecht. I-was dazwischen O-O hab grad deine vorstellung gestalkt *gerne stalkt* nya~

Musikgeschmack - Top *daumen hoch* Lieblings Games RDR & Fallout 3 *top* Katzenliebhaberin - Top, Serien: Dexter MEGA GUT! xD und Hobbis 1 zu 1 meine o_O FAZIT: NACHMACHERIN! Ne spaß... *dumm ist* XDD warum bist du den noch wach wen du bissel müde bis o.ô...?! wenn es die selben gründe sind wie meine... fall ich vorm stuhl..ernsthaft, ahja net wundern... xD bin nicht normal... weil normal langweilig ist >///////<~! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*mal vorbeischau*

Na ihr Nachteulen. Alles paletti? :)

Habe gerade Lost zu Ende geguckt. Jetzt weiß ich nicht, was als nächstes dran ist. Kann mir wer was empfehlen?^^

Hallü :3

Oh Lost soll ja mega gut sein hab ich gehört o.ô"...

Auf welche art von serien/filme stehst du den so liebe Polly? :smile:

Vielleicht fehlt mir ja was ein.. >/////<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhhhh.. gute frage xD

Eher gemischt.. nicht super duber gut aber auch nicht super schlecht. I-was dazwischen O-O hab grad deine vorstellung gestalkt *gerne stalkt* nya~

Musikgeschmack - Top *daumen hoch* Lieblings Games RDR & Fallout 3 *top* Katzenliebhaberin - Top, Serien: Dexter MEGA GUT! xD und Hobbis 1 zu 1 meine o_O FAZIT: NACHMACHERIN! Ne spaß... *dumm ist* XDD warum bist du den noch wach wen du bissel müde bis o.ô...?! wenn es die selben gründe sind wie meine... fall ich vorm stuhl..ernsthaft, ahja net wundern... xD bin nicht normal... weil normal langweilig ist >///////<~! xD

ich glaub im forum stalken alle gern:D

öhm hab heute ein Vorstellungsgespräch und bin zu aufgeregt -.- Werd mir bevor ich im Geschäft dort bin ein Energy Drink reinziehn und alles ist gut xD

Wieso wegen was bist du noch wach? xD

Oh Dexter fan? cool^^

Hört etwa das gleiche wie ich? Oo ok das gruselig :D Was vllt noch dazugekommen ist, ist : Fall out Boy und Cobra Starship.

@Light!!! hast gelesen! xD Jetzt mach ich dir mit den Energy Drinks nach, bist ein schlechter Einfluss duh q.q

*mal vorbeischau*

Na ihr Nachteulen. Alles paletti? :)

Habe gerade Lost zu Ende geguckt. Jetzt weiß ich nicht, was als nächstes dran ist. Kann mir wer was empfehlen?^^

Abend ^^

Dexter.. The Walking Dead...

öhm was gibts den noch so hmm...

hab gehört Breaking Bad ist gut ka^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallü :3

Oh Lost soll ja mega gut sein hab ich gehört o.ô"...

Auf welche art von serien/filme stehst du den so liebe Polly? :smile:

Vielleicht fehlt mir ja was ein.. >/////<

Joa die ersten Staffeln waren gut und man konnte auch folgen, aber später wurde es mitunter ziemlich konfus und jetzt bei der letzten Folge dachte ich so "Huh und nun? Muss ich mir den Rest zusammenreimen?" :biggrin5:

Puh das ist mal eine Frage.^^' Eigentlich bin ich da nicht so wählerisch. Breaking Bad, The Walking Dead, aber auch mal etwas abgedrehter sein wie Supernatural. Hatte vll. so an Six Feet Under gedacht, soll auch ganz gut sein. :smile:

Und sonst? Alles klar bei dir? Was zockst denn zurzeit so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...