Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Coke

Naja, selber Haare schneiden geht doch nicht. Du weißt doch, ich benutze gerne übertriebene Wörter, wie vorhin halt "abartig"

So bekommt das ganze mehr bedeutung.

Ich kann mir schon vorstellen, daß leute sich die Haare selbst schneiden. Friseure etc. bekommen das bestimmt, mit etwas übung, selbst hin;)

Daß du gerne übertriebene Worte benutzt und dich selbst gerne dadurch repräsentierst, habe ich schon länger gewusst.

Aber was ich irgentwo nicht verstehe und auch nicht durchblicke. Sind die Moralpredichten von dir, die man in letzter zeit von dir liest. Was soll an "abartig", z.b., mehr bedeutung gewinnen? Mehr Bedeutung, daß leute ,wie ich, die eher praktisch denken und nebenbei geld sparen und nicht zum Friseur gehen weniger wert sind. Während du etwas für die Wirtschaft tust und dich wohlfühlst?:skep:

Ich hatte auch, wie du geschrieben hast, deinen ellenlangen post in "sag was zu deiner Nation" gelesen. Ich kann da auch viele punkte nicht nachvollziehen. Ich habe aber nicht geantwortet, da ich für mich selbst weiß, auf was ich stolz bin und wie ich lebe. Und da einfach keine lust auf irgentwelche diskussion habe (ich bin aber kein N... oder so, eh jetzt ne diskussion aufkommt. seh zur zeit eh aus wie Ötzi oder ähnliches:xD:)

Jeder soll so leben wie er will:smile:

Ich bin jetzt auch nicht mit irgenteinem verbündet, falls du das denkst, mit denen du auf kriegsfuss stehst. Das ist nur meine persönliche Meinung und einschätzung:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...