Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

machst du sie einfach kurz oder kannst richtig schneiden? :biggrin5:

Natürlich kurz, richtig schneiden kann ich net. Ob das man das an sich selbst machen kann weiß ich nicht:xD:

Ich habe seid 12 Jahren ne Haarschneidemaschine. Und wenn ich denke es wird zeit die wolle runter zu mähen, wird auf 12mm gekürzt. Im Sommer auch mal auf 9mm, aber net kürzer. Handhabe ich seid meiner BW zeit so, ist irgentwie praktischer. Nach dem Haare waschen einmal mit dem Handtuch drüber, schon trocken;)

Vorheriger Post um 01:21

Post hinzugefügt um 01:22

Ich mal mir gerade aus, wie er sich die Haare mit der Schere selber hübsch zaubert :D

Und meine arme Ohren:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich kurz, richtig schneiden kann ich net. Ob das man das an sich selbst machen kann weiß ich nicht:xD:

Ich habe seid 12 Jahren ne Haarschneidemaschine. Und wenn ich denke es wird zeit die wolle runter zu mähen, wird auf 12mm gekürzt. Im Sommer auch mal auf 9mm, aber net kürzer. Handhabe ich seid meiner BW zeit so, ist irgentwie praktischer. Nach dem Haare waschen einmal mit dem Handtuch drüber, schon trocken;)

Vorheriger Post um 01:21

Post hinzugefügt um 01:22

Und meine arme Ohren:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Welche Ohren? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kurz, richtig schneiden kann ich net. Ob das man das an sich selbst machen kann weiß ich nicht:xD:

Ich habe seid 12 Jahren ne Haarschneidemaschine. Und wenn ich denke es wird zeit die wolle runter zu mähen, wird auf 12mm gekürzt. Im Sommer auch mal auf 9mm, aber net kürzer. Handhabe ich seid meiner BW zeit so, ist irgentwie praktischer. Nach dem Haare waschen einmal mit dem Handtuch drüber, schon trocken;)

Vorheriger Post um 01:21

Post hinzugefügt um 01:22

Und meine arme Ohren:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

dachte ich mir schon :D

Vorheriger Post um 01:27

Post hinzugefügt um 01:28

Lecker Stulle :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich kurz, richtig schneiden kann ich net. Ob das man das an sich selbst machen kann weiß ich nicht:xD:

Ich habe seid 12 Jahren ne Haarschneidemaschine. Und wenn ich denke es wird zeit die wolle runter zu mähen, wird auf 12mm gekürzt. Im Sommer auch mal auf 9mm, aber net kürzer. Handhabe ich seid meiner BW zeit so, ist irgentwie praktischer. Nach dem Haare waschen einmal mit dem Handtuch drüber, schon trocken;)

Vorheriger Post um 01:21

Post hinzugefügt um 01:22

Und meine arme Ohren:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hatte vor dem Bund schulterlange Haare, jetzt kommt nur noch die Schermaschine ohne Aufsatz.

Das Zeug wächst wie Unkraut, also runter damit.

Nur vorn wird es weniger. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brot Butter Salami das sind die bestand teile oder meinst was anderes?:biggrin5:

Statt Salami hätte ich jetzt Fleischkäse gewählt:drool5:

Oder was schwirrt jetzt in deinen gedanken:skep::xd::'>:biggrin5:

Der Löwe müßte ja jetzt auch wieder eine Mähne haben, oder? :biggrin5:

Oh ja. Sind schon wieder einige cm. Aber solange ich mir den Pony net aus dem Sichtfeld wischen muss gehts noch:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn nochmal Fleischkäse?

Jetzt entäuschst du mich aber:frown:

Fleischkäse ist so ein Wurst fleisch mischmasch. Isst man entweder warm dick geschnitten zwischen nem brötchen ( mit vorliebe von süssem senf, kenn ich von den Bayern) oder kalt dünn geschnitten auf der stulle.:smile:

Solang es nicht unterm Helm vorguck, passt das schon. :biggrin5:

Mann kann ja alles unters Barret stopfen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt entäuschst du mich aber:frown:

Fleischkäse ist so ein Wurst fleisch mischmasch. Isst man entweder warm dick geschnitten zwischen nem brötchen ( mit vorliebe von süssem senf, kenn ich von den Bayern) oder kalt dünn geschnitten auf der stulle.:smile:

Mann kann ja alles unters Barret stopfen:biggrin5:

Ach des meinst du bei uns sagt man Leberkäse :D wie es der zufall will hat ich das auf meiner 2 stulle :D süßer Senf? Ne ne des geht nicht nur normaler drauf, bei der Weißwurst gibts süßer dazu du geschmacksbanause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach des meinst du bei uns sagt man Leberkäse :D wie es der zufall will hat ich das auf meiner 2 stulle :D süßer Senf? Ne ne des geht nicht nur normaler drauf, bei der Weißwurst gibts süßer dazu du geschmacksbanause :D

Stimmt Leberkäse, hatte ich mal gehört. Dann sei dir verziehen:smile:

Aber süßer senf schmeckt auch dazu, du musst mal über deine Grenzen gehen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...