Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend zusammen.

Hab grad von LIZ gelesen das Sie bzw. ER;) den Zombiemodus aufgeben will. Hey...Aufgeben niemals!! Hab grad nach unzähligen Stunden mit ner sehr guten Gruppe meine letzte Zombietrophäe geholt (Turm von Gebrabbel). Was ich damit sagen will....Stand halten, Augen zu und durch!!! AUFGEBEN NIEMALS!!!!

Gruß Sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MuXu gute nacht^^

Guten Abend zusammen.

Hab grad von LIZ gelesen das Sie bzw. ER;) den Zombiemodus aufgeben will. Hey...Aufgeben niemals!! Hab grad nach unzähligen Stunden mit ner sehr guten Gruppe meine letzte Zombietrophäe geholt (Turm von Gebrabbel). Was ich damit sagen will....Stand halten, Augen zu und durch!!! AUFGEBEN NIEMALS!!!!

Gruß Sino

Sie wenn ja! Danke :D

Mein Problem ist einfach ich verrecke zu schnell. Und da geht mir halt die Lust auf noch ne Runde flöten, bzw immer von vorne beginnen nervt :facepalm:

Ja.. Turm von Gebrabbel mach ich heute zu dritt, mit zwei Kumpels[anständig denken :PP], von der Trophäe hab ich irgendwie jetzt schon schiss.

Morgen Light gut geschlafen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Sie:smile:

Der Zombiemodus is meiner Meinung nach reine Übungssache. Warum Schiss...?

Is doch nur ein Spiel. Hast du was zu verlieren (Ausser Zeit) NEIN! Kannst nur gewinnen. Haut dich ein Zombie um, drehst beim nächsten Versuch den Spieß einfach um! Immer Locker bleiben!! Wenn du mit zwei Kumpels von dir zockst, kann doch gar nix passieren. Hey nicht vergessen, IHR seid das starke Geschlecht. Nicht WIR. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light vielleicht solltest vorm schlafen gehn nichts mehr Koffein haltiges zu dir nehmen :D

@t54alex Abend^^

@Sinola Ja, Übungssache ich spiele meistens immer mit anderen, Einzelplayer ist es ganz anders da deckt dir keiner den Rücken ab^^

Das mir schon klar, ach wird schon schief gehn und wenn ich als Zombie futter ende, ich habs versucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Uih, kaum den startschuss gegeben schon kommen sie aus den löchern gekrochen:biggrin5:

Guten Abend :)

Guten Nabend Swati:smile:

Bin ja schon wach :emot-what: :D

Guten Nabend:smile:

Sorry wollte dich net wecken.

Obwohl, jetzt wo du wach bist kannste auch aufbleiben, is ja WE;):biggrin5:

Och hier warsch ja lange nisch.

Guten Morgen! ;)

Guten Morgen junger Mann:smile:

Haste den Thread schon vergessen oder wie?:biggrin5:

Hallo, erstmal Kaffee aufsetzen.

Hallo Rob:smile:

Eine Frage, bezogen auf den traurig Thread. Bin ich ein bisschen abartig, weil ich mir seit 10 Jahren die Haare selbst schneide? Die frage brennt mir sid ner stunde unter den fingern:xD::biggrin5:

Nabend allerseits :smile:

Nabend Major:smile:

Biste wieder auf der durchreise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, kaum den startschuss gegeben schon kommen sie aus den löchern gekrochen:biggrin5:

Guten Nabend Swati:smile:

Guten Nabend:smile:

Sorry wollte dich net wecken.

Obwohl, jetzt wo du wach bist kannste auch aufbleiben, is ja WE;):biggrin5:

Guten Morgen junger Mann:smile:

Haste den Thread schon vergessen oder wie?:biggrin5:

Hallo Rob:smile:

Eine Frage, bezogen auf den traurig Thread. Bin ich ein bisschen abartig, weil ich mir seit 10 Jahren die Haare selbst schneide? Die frage brennt mir sid ner stunde unter den fingern:xD::biggrin5:

Nabend Major:smile:

Biste wieder auf der durchreise?

machst du sie einfach kurz oder kannst richtig schneiden? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...