Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Jetzt geh gefälligst ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ey genau du wolltest schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Buuuuuuuuuuuuhhhhhhhh. Ach ne geisterstunde ist ja schon vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Gleich fangen diese Viecher wieder an zu nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Was für viecher?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Na diese Viecher. Wiederlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Also ich find das schön. Besser als den Auto lärm den ich immer hören muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Die Teile sind so laut. Ich wäre froh, wenn ich den Autolärm noch hören könnte. In 20 Minuten gehts wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich wäre froh paar sekunden die Vögel zu hören. Die Straße ist genau vor meinem Fenster da hör ich nur Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Die Vögel hör ich bei mir immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ich hör se auch immer. morgens aber am schlimmsten, wohne neben nem park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ich meine die vögel immer morgens, was soll ich denn sonst meinen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Welche Vögel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Die Vögel die dich immer nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Die Vögel die dich immer nerven. ist der immer so vergesslich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Warum stellt ihr euch alle gegen mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ist der immer so vergesslich??? Tja wer nur Spiele in Kopf hat schon.:wink: @Frank es stellt sich doch keiner gegen dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Glaubt ja nicht, dass ihr damit durch kommt. Das nächste Spiel erratet iher nie. Nie. Nie. Nie!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Tja wer nur Spiele in Kopf hat schon.:wink:@Frank es stellt sich doch keiner gegen dich. der hat eindeutig zuviele Trophys gesammelt, jetzt gibts also auch en beweis das es schädlich ist die zu sammeln, führt zu vergesslichkeit und später zu demenz nein spass. um wieder zum thema zu kommen. nachts kann ich nur nie zocken, bin dann total unkonzentriert und viel zu desorientiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.