Revoltec90 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 jaja so ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wie ist was???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wir beobachten euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Und ich dich:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Und ich bin jetzt erstmal ne runde schlafen Gute Nacht allerseits, wann immer ihr euch (oder auch nicht) schlafen legt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wir schlafen nicht. Wir müssen wachsam bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Jetzt offizilell: ist das neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Jetzt offizilell: ist das neue Läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Es ist 3 Uhr. Die Frisur sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 *gähn* Muss unbedingt Pennen, aber hab kein Bock Brauch nen Kaffe oder Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 kein Bock zum Pennen? dann bleib wach, geh raus an die frische Luft, nimm ne kalte Dusche. Kaffee und Red Bull braucht man dafür nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 kein Bock zum Pennen? dann bleib wach, geh raus an die frische Luft, nimm ne kalte Dusche. Kaffee und Red Bull braucht man dafür nicht. Hab kein Bock um aufzustehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 dann schmeiß dir deine PS3 an den Kopf, dann bist auch wieder hellwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 dann schmeiß dir deine PS3 an den Kopf, dann bist auch wieder hellwach Kein Bock die PS3 aufzuheben und es mir auf den Kopf zu Hauen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 dann beiß dir in deine Hand ich geh jetzt pennen, gute Nacht dem verbliebenen Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Wo rohe Kräfte sinnlos walten, Da kann sich kein Gebild gestalten, Wenn sich die Völker selbst befrein, Da kann die Wohlfahrt nicht gedeihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 dann beiß dir in deine Hand ich geh jetzt pennen, gute Nacht dem verbliebenen Rest Kein Bock...........ach was solls ich werde wohl auch Pennen gehn Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Der Smilie macht mir Angst:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Braucht es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.