Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Was habt ihr denn angestellt? Spam Thread dicht? WER IST SCHULD? Schuld bin immer ich. egal was ist ich wars. nene ick sagt mio mion an alle:smile: Oh dann habe ich das überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Schuld bin immer ich. egal was ist ich wars. Oh dann habe ich das überlesen. was gehst ab ick leider 21 uhr 15 bis jetzt gepennst leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Dann such mal einen Verteiler mit Verstärker raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Dann such mal einen Verteiler mit Verstärker raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ach Merlin, dass doch Käse von dir Bin mal eben mein Notebook weitermachen...Musste Win7 neu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ach Merlin, dass doch Käse von dir Bin mal eben mein Notebook weitermachen...Musste Win7 neu machen ick ma nen dell gekauft da wahr es schon oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ach Merlin, dass doch Käse von dir Bin mal eben mein Notebook weitermachen...Musste Win7 neu machen Das sollte auch nen kleiner Joke sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Gute Nacht Nachtschwärmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Dann such mal einen Verteiler mit Verstärker raus! https://www.amazon.de/SAT-Inline-Verst%C3%A4rker-IN-LINE-20dB-Leitungsverst%C3%A4rker-950-2400MHz/dp/B0020JULEO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263248488&sr=8-1 hier ein sehr günstiger verstärker. dann den verteiler von vorhin, vieleicht findest du ja noch was günstigeres. hasst du bei dir in der umgebung so an-und verkaufsshops die von türken geführt werden? Das sind die absoluten experten wenn es um Sat fehrsehn geht und die haben auch meis die billigsten teile. was für ein lnb hasst du an der sat schüssl montiert, also wieviele kabel gehen davon aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Gute Nacht Nachtschwärmer! jute nachst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Gute Nacht Nachtschwärmer! Gute Nacht und viel Spaß in der Schule. :-) Ich muss morgen auch zur Arbeit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Gute Nacht und viel Spaß in der Schule. :-)Ich muss morgen auch zur Arbeit -.- spass hast er sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Da geh ich mal von aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bin noch 5 min da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Da geh ich mal von aus. ick hatte imme rlehrinen das fun pur eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bin noch 5 min da Noch 4 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hasst du bei dir in der umgebung so an-und verkaufsshops die von türken geführt werden? Das sind die absoluten experten wenn es um Sat fehrsehn geht und die haben auch meis die billigsten teile. Nichts dergleichen. Nur 'n EP. :emot-what: was für ein lnb hasst du an der sat schüssl montiert, also wieviele kabel gehen davon aus?Ka, sind 4 Köpfe. https://www.nt-sat.de/bilder/Komplet_4LNB.jpg So 4 Dinger halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Noch 4 min. Nö. 3 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Nö. 3 min. Noch 2 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Noch 2 min. 1min:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.