Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

achsoooo ... okay :) nu weiß ich was du meinst :D .... hättest du dann vielleicht bock bissle mit mir online zu zocken ? specops oder was man da machen kann ?? is ja eigentlich egal ob man die dt. oder uk hat oder ?

Ja,klar immer :) bin aber erst ab Montag wieder im PSN Online. :frown:

Ich zocke kein Spec-Ops,sondern nur Online ... Trophäen interessieren mich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso ... gibbet nur online trophies im spec ops ? habe keine ahnung wie das läuft ... habe bisher nur cod aufen pc gezockt ... aber wenn ich es mir hol können wir ja ma ne runde zocken ... mit den ich zocken könnte der hat schon nach 7 tagen platin gehabt, also wird er es nur noch ab und wann zocken :D ma guggen wenn ich es morgen fürn fuffie krieg hole ich es sofort .. aber für 60 wohl auch :D aber eins sag ich schonmal ... du kannst von mir nicht erwarten das ich voll der pro bin :D .... hab die nächste woche noch immer kurzarbeit und somit fst rund um die uhr verfügbar :D aber lohnen tut es sich auf jeden das game zu kööfen ?! und ein headset haste auch oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...