MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Zweiten Fernseher kaufen oder Freundin betäuben ... betäuben...hört sich an...als würdeste dich damit aus kennen:biggrin5: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Mrac is profi in betäuben betäuben...hört sich an...als würdeste dich damit aus kennen:biggrin5: Zitieren
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Wir haben schon 2 TVs. Aber der eine ist im Schlafzimmer, und sie will da nicht gucken weil sie einpennt. Und ich will im Schafzimmer nicht zocken, weil das noch ein alter Röhrenfernseher ist, will schiesslich keinen Augenkrebs Aber ist halb so schlimm, hab ich mehr Zeit fürs Forum :wink:. Und solange dauerts sicher nicht mehr. Zitieren
Marc Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 betäuben...hört sich an...als würdeste dich damit aus kennen:biggrin5: erwischt .... aber sags keinem weiter .... muss ja nicht jeder Wissen das ich meine Ex betäubt habe wenn ich Ruhe wollte . Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Sebastian Vettel auf der Pole. Der Junge holt heute seinen 2ten Sieg. Den ersten überhaupt für Red Bull. Zitieren
TheMystique Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Cool ich darf auch mal hier posten! hihi Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Cool ich darf auch mal hier posten! hihi Mods und Admins only. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Und Super-Moderatoren? PS: Haben wohl einen neuen Lieblingssmiley hier.. Zitieren
TheMystique Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Mods und Admins only. Haha der war gut! Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Ich sehe was, was ihr nicht seht. Und das ist gelb. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Und Super-Moderatoren? PS: Haben wohl einen neuen Lieblingssmiley hier.. Super-Moderatoren dürfen alles. Die sind ja auch Super. Zitieren
Chris2k Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 buuuhhhhhhhhhhhhhh nachtgespenst ^^ Zitieren
Cpt.Spaulding Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 23°C - leichter Wind - die Frisur sitzt Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Es schauen wohl alle Schlag den Raab. <---mein Lieblingssmiley Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Ich lieben den Geruch von Spam am Morgen. Zitieren
Mercuse Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Es schauen wohl alle Schlag den Raab. <---mein Lieblingssmiley Frank, du schläfst nie, oder? Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Schade. Der Oku hat verloren. Naja, Schlag den Raab ist ja sowieso abgesprochen. Wie damals. Als der Pocher bei Schmidt und Pocher am Donnerstag erzählt habe, der Raab hätte Jet-Ski fahren auf dem Rhein geübt. Und 2 Tage später gabs tatsächlich eine Jet-Ski Challenge in der Live Sendung. PS. Multipost. Ich bin nicht zu stoppen. Frank, du schläfst nie, oder? Was wird jetzt aus meinem Multipost? Zitieren
The_Jumper Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Schade. Der Oku hat verloren.Naja, Schlag den Raab ist ja sowieso abgesprochen. Wie damals. Als der Pocher bei Schmidt und Pocher am Donnerstag erzählt habe, der Raab hätte Jet-Ski fahren auf dem Rhein geübt. Und 2 Tage später gabs tatsächlich eine Jet-Ski Challenge in der Live Sendung. PS. Multipost. Ich bin nicht zu stoppen. Was wird jetzt aus meinem Multipost? nix der is futsch dann musste mal nen neuen mache:eek6: Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Ne, ich hab ja jetzt so ne Art Vorbildsfunktion. Da muss ich mich wohl in Zukunft etwas zurückhalten. Vielleicht sollte ich zur Beruhigung etwas Gitarre spielen.:emot-banjo: Edit: O Gott. Grade war das Forum für 5 Minuten down. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.