Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 wuerde der Thread Nacktschwaermer heissen, waer ich staendig hier drin Dann mach halt einen neuen Thread auf. Nacktschwimmer unter sich, Veteranen vom Ostseebad ´86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 wuerde der Thread Nacktschwaermer heissen, waer ich staendig hier drin hehe:biggrin5: läufste so rum oder was? naja, auf nähere details wollen wir jetzt nicht eingehen, was:ihih: EDIT: warum sind hier zufälligerweise 3 leute auf platz1? https://www.playfire.com/a/ps3-trophy-leaderboard und alle mit der gleichen online id, wer gibt sich denn da 3mal an!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich weiss auch nicht, warum ich fast jede Nacht diesen Thread wiederbeleben muss, obwohl ja offensichtlich niemand mit mir reden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ...obwohl ja offensichtlich niemand mit mir reden will. Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Richtig. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Zockt doch eh keiner mehr jetzt oder? Seid ihr da nicht müde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Wenns Spiel Geil ist kann ich ewig lange Zocken hab eben 2 Spiele auf Platin gezockt glaub jetzt hau ich mich auch gleich ins Bett reicht für heute :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich zocke noch. Midnight Club. Bin schon bei weit über 90 Stunden und es ist immernoch viel zu tun.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Oo Hatte mir Midnight Club mal gakauft wo es raus kam hat mir irgendwie nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Mir hat das erst auch nicht gefallen. Die Fahrphysik ist alles andere als eingänig. Aber mit der Zeit hat mir das richtig viel Spass gemacht. Nur leider hat die offene Spielwelt so ihre Tücken. Ich habe wahrscheinlicht Stundenlang unnütze Rennen gefahren, die ich eigentilch gar nicht gebraucht hätte. Für die meisten ist die 5000 Meilen Trophy die letzte. Ich hab die heute Mittag bekommen und bin immer noch nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ihr seid echt Freaks. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hehe jo kam mir so vor als fährt man auf Schienen die Grafik der Autos fand ich auch nicht so toll.Hab den mein erstes Geiles Auto direkt bei einer Wette verloren da war das Spiel bei mir durch :-) Habs nach 2 tagen wieder Verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ihr seid echt Freaks. :emot-what: Na und? Du bist doch nur neidisch auf unsere schimmernden Platin Trophies. Hehe jo kam mir so vor als fährt man auf Schienen die Grafik der Autos fand ich auch nicht so toll.Hab den mein erstes Geiles Auto direkt bei einer Wette verloren da war das Spiel bei mir durch :-) Habs nach 2 tagen wieder Verkauft. Die Grafik finde ich eigentlich sehr hübsch. Was mich stört ist die wirlich dämliche Fahrphysik und die offene Welt. Man verfährt sich ständig, da kommt nur Frust auf. Das ist zwar nicht ganz so schlimm wie bei Burnout, aber immernoch störend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Werd gerade voll müde ich hau mich hin viel Spass noch bei Midnight Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Danke, werde ich haben. Mehr oder weniger. Guts Nächtle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Wer schaut Schlag den Raab? PS: Doppelpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Wer schaut Schlag den Raab?PS: Doppelpost. ich ich ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Der OKU musste plötzlich mitten in der Show auf den Pott. Ich würde im Boden versinken sowas mitten in der Sendung vor Millionen von Leuten zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ICH MUSS !!!!!!!!! Meine Freundin will es unbedingt zu Ende gucken. Und ich will doch endlich zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ICH MUSS !!!!!!!!!Meine Freundin will es unbedingt zu Ende gucken. Und ich will doch endlich zocken Zweiten Fernseher kaufen oder Freundin betäuben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.