tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich bin nicht so der Sportspiel Fanatiker, der sich jedes Jahr für Neuerungen auf Patch Niveau zum Vollpreis über den Tisch ziehen lässt.Pro Evolution Soccer 6 ist der einzige Pro Evo Teil, den ich bislang gespielt habe und für mich das mit Abstand Beste Fußballspiel. Fifa 09 sieh zwar um Welten besser aus, aber das Spielgefühl ist mir zu Arcadig. Schwer zu beschreiben, aber das ist ja irgendwie der Glaubenskrieg, was man besser findet. schon, pes 6 war ps2. für mich ist pes 6 auf ps2 immer noch das beste fussballspiel was je erschienen ist. auf ps3 ist pes 'ne frechheit, fifa in ordnung. hachja, pes auf ps2, das macht spaß, davon werd' ich mich nicht mehr trennen... naja b2t:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Genial:eek6:Es müsste nur noch das Gesicht ausgeschnitten werden. So ist es noch zu groß. lad gleich ein neues hoch, ich hab jetzt ein besseres Programm gefunden:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 naja b2t:wink: meinst du das schwärmen oder was;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 so hier ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 meinst du das schwärmen oder was;) ja:biggrin5: offtopic im offtopic bereich ist auch genial:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Welches Programm nimmst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 so hier ist es Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Welches Programm nimmst du? Ulead GIF Animator 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 achso ein spezieller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 was ich sehr empfehlen kann ist "Format Factory" das wandelt so gut wie jede Datei in jede um (animiertes gif geht aber glaub ich nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich liebe Super Macht alles zu MP4 für die PSP, man kann viel rumstellen was ich eh nich check, man kann filme in frame aufteilen, sodass ein Ordner entsteht der locker mal 144000 Bilder hat(das macht spaß wen nder pc lädt aber du dafür jede einzelheit erkennen kannst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hab ich mir jetzt auch runtergeladen:biggrin5: installieren tu ich aber erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Morgen = 15.4 oder =16.4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 mist, ich hasse das^^ dann eben "heute" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Während sich die anderen im Spam Thread vergnügen, führe ich mal hier weiter Selbstgespräche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Während sich die anderen im Spam Thread vergnügen, führe ich mal hier weiter Selbstgespräche. oh was? traurig? willst nen Bier, nen Sekt, einen 43er mit Milch? was kann man dir Gutes tun das aus dies wird: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Guten Morgen zusammen. Da iss ja auch Franky. Na, losgeeist vom Spielescreenshotsthread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 oh was? traurig?willst nen Bier, nen Sekt, einen 43er mit Milch? was kann man dir Gutes tun das aus dies wird: Ich muss mir da schon selbst was gutes tun. z.B. endlich den Audi R8 bei Midnight Club freischalten. Das wäre............wunderschön Guten Morgen zusammen. Da iss ja auch Franky. Na, losgeeist vom Spielescreenshotsthread Kann man so sagen. Wie kommt es eigentlich, dass jetzt so ausgiebig über Ferrari Challenge diskutiert wird? Wurde das im Preis runtergesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 aber morgen dann bitte mit dem hier auftauchen: oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.