Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Auf Prosieben läuft übrigens The Rock, sehr guter Film. *Schnarch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Doublepost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Das ist ein Unterbrechungpost, damit Frank nicht auf den Triplepost kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Das ist ein Unterbrechungpost, damit Frank nicht auf den Triblepost kommt NEIIIIIIN.:beatdeadhorse5: (mein neuer Lieblingssmiley) Ist mal jemand von euch so freundlich im Spiele Screenshot Thread aufzulösen. Der Genesis soll auch mal was zu lachen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Einen wunderschönen guten Morgen meine allseits geschätzten Forenkollegen. PS. Doublepost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 FIIIIIIIIIIFAAAAA Platin :37: Pro Evo ist eh besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Wenn der Beitragszähler auch im Off Topic Bereich mitlaufen würde, wär ich bestimmt auch schon Platinposter. Und bestimmt auch schon 3 mal wegen Doppelpost gesperrt. Doublepost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Was ist daran krank? Ich mach doch nur das Forum langsamer. hey kannst du mir den Link schicken von dem Bild da PLZ:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hey kannst du mir den Link schicken von dem Bild da PLZ:drool5: Endlich spricht mal wieder jemand mit mir. Du hast mir meinen Multipost versaut :emot-rant: Rechtsklick auf das Bild, dann auf "Linkadresse kopieren". Oder so: https://img178.imageshack.us/img178/2873/1239387764670.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 man habt ihr früh reingeschrieben das ist doch erst noch Abend:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich hätte gerne ein animiertes gif davon hier: Augen auf - Augen Humor Nippel Tv Tv Total Video - bendecho Gibt aber anscheinden keins. Und zum selbst erstellen stell ich mich zu blöd an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hast du noch andere und wo findest du sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ach sowas gibts überall. Hier im Thread hab ich mich auch schon ausgelassen. Schau mal ein paar Seiten zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich hab mir mal die Mühe gemacht und dir so ein gif erstellt :wink: dieses "Demoversion" kommt von dem Konvertierungs-Programm, hab auf die schnelle keine besseres gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich hab mir mal die Mühe gemacht und dir so ein gif erstellt :wink:dieses "Demoversion" kommt von dem Konvertierungs-Programm, hab auf die schnelle keine besseres gefunden^^ Genial:eek6: Es müsste nur noch das Gesicht ausgeschnitten werden. So ist es noch zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 n' abend. frank grimes jr. endlich platin in fifa? glückwunsch, venhola-eis werde ich nie vergessen, hammer spiel:biggrin5: aber du findest pes wirklich besser als fifa? auf ps2 schon, aber auf ps3:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich bin nicht so der Sportspiel Fanatiker, der sich jedes Jahr für Neuerungen auf Patch Niveau zum Vollpreis über den Tisch ziehen lässt. Pro Evolution Soccer 6 ist der einzige Pro Evo Teil, den ich bislang gespielt habe und für mich das mit Abstand Beste Fußballspiel. Fifa 09 sieh zwar um Welten besser aus, aber das Spielgefühl ist mir zu Arcadig. Schwer zu beschreiben, aber das ist ja irgendwie der Glaubenskrieg, was man besser findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Frank das mit dem in .gif machen geht so als einfaches beispiel: 1. Das Video herunterladen. (über google oder sonst wie, sollte nicht allzu schwer sein wenn dein PC nich grad zu rumzickt wie meiner) 2. Ein Programm haben. Ich hab z.B. "Super". Das kann so ziemlich alles. Das kannst du herunterladen über googel. Es ist freeware und legal. 3. Du fügst das heruntergeladene Video in die untere Zeile von Super ein, klickst oben auf ".gif" und dann auf "encode aktiv file" Ich wollts jetzt 20 minuten lang machen aber mein PC nervt grad so rum. Blablabla zu wenig speicher, zu wenig Prozessorgeschwindigkeit, ACHTUNG: Virengefahr,... Der ist halt noch aus m vorherigen Jahrtausend (wortwörtlich). Hoffe konnte helfen, ich geh ins Bett wird morgen ein langer Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.