Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Ich bin nicht so der Sportspiel Fanatiker, der sich jedes Jahr für Neuerungen auf Patch Niveau zum Vollpreis über den Tisch ziehen lässt.

Pro Evolution Soccer 6 ist der einzige Pro Evo Teil, den ich bislang gespielt habe und für mich das mit Abstand Beste Fußballspiel. Fifa 09 sieh zwar um Welten besser aus, aber das Spielgefühl ist mir zu Arcadig. Schwer zu beschreiben, aber das ist ja irgendwie der Glaubenskrieg, was man besser findet.

Frank das mit dem in .gif machen geht so als einfaches beispiel:

1. Das Video herunterladen. (über google oder sonst wie, sollte nicht allzu schwer sein wenn dein PC nich grad zu rumzickt wie meiner)

2. Ein Programm haben. Ich hab z.B. "Super". Das kann so ziemlich alles. Das kannst du herunterladen über googel. Es ist freeware und legal.

3. Du fügst das heruntergeladene Video in die untere Zeile von Super ein, klickst oben auf ".gif" und dann auf "encode aktiv file"

Ich wollts jetzt 20 minuten lang machen aber mein PC nervt grad so rum. Blablabla zu wenig speicher, zu wenig Prozessorgeschwindigkeit, ACHTUNG: Virengefahr,...

Der ist halt noch aus m vorherigen Jahrtausend (wortwörtlich).

Hoffe konnte helfen, ich geh ins Bett wird morgen ein langer Tag

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...