Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jack Bauer duscht nur warm, denn keiner macht Jack Bauer kalt.

Jack Bauer hat so viele Terroristen getötet, dass die Nummer 5 auf der von der CIA meist gesuchten Personen-Liste zwischenzeitlich ein 18-jähriger Junge aus Malaysia war, der den Film "Voll auf die Nüsse" runtergeladen hatte.

Jack Bauer arbeitet nicht für die CTU. Er tötet Terroristen, und manchmal darf die CTU ihm dabei helfen.

Jack Bauer hatte am 11. September frei.

Alle Kinder schlafen mit Chuck Norris-Schlafanzügen. Chuck Norris schläft mit einem Jack Bauer-Schlafanzug.

Während den Werbepausen ruft Jack Bauer die Leute von CSI an und löst deren Fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

... twilight... :D

ich bin schon in den genuss von teil 1 gekommen:emot-what:

da darfst du sicher mit ihr ins kino, viel spaß, da ist auf einmal dieser edward oder wie der heißt die hauptrolle:mad1:

war beim 1ten Teil mit ihr im Kino...ach wie ich den blassen dürren Typ hasse :mad1:

aber zum Film: ist schrott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich auch... ich dachte die Mädels stehen auf gut gebaute grosse Typ aber der Typ ist ja ne halb Portion...

du sprichst mir aus der seele:D

da geht man schon mit ins kino und dann darf man sich den müll noch den restlichen tag anhören (und noch lange danach), kaum sagt man ein wort dagegen kriegt man noch mal eins drauf:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sprichst mir aus der seele:D

da geht man schon mit ins kino und dann darf man sich den müll noch den restlichen tag anhören (und noch lange danach), kaum sagt man ein wort dagegen kriegt man noch mal eins drauf:rolleyes:

Gestern waren ich mit meiner Freundin im Kino Harry Potter gucken...

nachher wollte sie den 2 und 5. Teil angucken da sie die Teil nicht gesehen... gut wir gehen in die Videotheke... nehme die 2 Teile... nachdem wir den 2ten Teil hinter uns haben... lege ich den 5 Teil rein ... und siehe da der Typ aus Twilight spielt mit :eek6: ... sie hat den ganzen Tag nur über Ihm geredet... :facepalm:

EDIT: oder war es Teil 4...statt 5 :1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren ich mit meiner Freundin im Kino Harry Potter gucken...

nachher wollte sie den 2 und 5. Teil angucken da sie die Teil nicht gesehen... gut wir gehen in die Videotheke... nehme die 2 Teile... nachdem wir den 2ten Teil hinter uns haben... lege ich den 5 Teil rein ... und siehe da der Typ aus Twilight spielt mit :eek6: ... sie hat den ganzen Tag nur über Ihm geredet... :facepalm:

:D harry potter hab' ich mir auch angetan. der film ist ja gar nicht mal so schlecht, gefällt mir schon eher.

aber im 5. teil spielt der komische eddie auch mit? geil, da kann ich das nächste mal mit halbwissen protzen, das weiß SIE sicherlich nicht:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D harry potter hab' ich mir auch angetan. der film ist ja gar nicht mal so schlecht, gefällt mir schon eher.

aber im 5. teil spielt der komische eddie auch mit? geil, da kann ich das nächste mal mit halbwissen protzen, das weiß SIE sicherlich nicht:cool2:

guter Film.

hmm... er spielt ihn dem Teil wo Harry Potter durch ein Labyrinth geht war das der 3 oder 4 Teil hmm...kA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...