Coyote Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Das lieblingslied eines furzenden Mannes? ...und wenn du gehst, dann geht nur ein Teil von mir und der andre bleibt bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Das lieblingslied eines furzenden Mannes?...und wenn du gehst, dann geht nur ein Teil von mir und der andre bleibt bei dir. Ne, tut mir leid. Das wär die Richtige Antwort gewesen: Hoffentlich bekommt jetzt keiner Albträume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ne, tut mir leid.Das wär die Richtige Antwort gewesen: Hoffentlich bekommt jetzt keiner Albträume. nene mein Lieber, dass passiert wenn 'ne Frau furzt (und nachher sie's nicht gewesen sein will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 nene mein Lieber, dass passiert wenn 'ne Frau furzt (und nachher sie's nicht gewesen sein will) Deine Phantasie möchte ich haben... Oder vielleicht lieber doch nich. Edit: Warum hat sich mein Smiley geändert. Und wer ist Kathi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Deine Phantasie möchte ich haben...Oder vielleicht lieber doch nich. du bist der mit dem vergammelten Schwamm gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 du bist der mit dem vergammelten Schwamm gewesen Der Schwamm ist in der Gefängnisdusche schon durch viele Hände (und Ritzen) gewandert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Der Schwamm ist in der Gefängnisdusche schon durch viele Hände (und Ritzen) gewandert. soviel wollt ich nicht von dir wissen. Hast noch andere Hobbies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 soviel wollt ich nicht von dir wissen. Hast noch andere Hobbies? Na klar. Unter anderem mit freiem Oberkörper Gitarre spielen, während mein Onkel :emot-fappery: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 nette Frisur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ich hasse diesen schwamm und seine serie seine filme und alles von ihm. Ich sehe in jeden neuen Film oder Serie die mir gefehlt im Hintergrund die blöde serie die ist einfach nur doof. Wieso ist so eine serie berümt geworden hoffe es geht wie die blöden telletubbys. Meine Kumpels schauen den dreck noch gerne (alle in mein alter 20 etwar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 traegt ordentlich zur Verdummung bei, musste ich damals unter meinen Arbeitskollegen auch feststellen. Einfach grausam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wilhelmus van Nassouwe Ben ik, van Duitsen bloed, Den vaderland getrouwe Blijf ik tot in den dood. Een Prinse van Oranje Ben ik, vrij onverveerd, Den Koning van Hispanje Heb ik altijd geëerd. Hört sich an wie ein Kochrezept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Edit MarCCeoN Ohne Worte !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Der vierte von links, trägt keine Krawatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 und er hat keine blonden haare:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Herzlich Willkommen zum trophies-ps3.de Nightfever am Mittwoch morgen. Endlich mal Zeit um das Haus durchzulüften und etwas abzukühlen. Wars bei euch heute auch so brechend heiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Also schlecht war dem Wetter anscheinend nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Schön das wenigstens einer hier seinen Spass hat.:emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich geb mir mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.