Birrer Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Also scheisse ist es sicher nicht, klar um nur Trophies zu holen, ist es extrem aufwändig und sehr zeitintensiv. Aber du kannst dabei deine allgemeinbildung einwenig erweitern, und das ist immer von Vorteil. Ich sage immer, Wissen ist Macht !!! (Zitat: Francis Bacon) Zitieren
Birrer Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 In deinem Alter fand ich auch alles Scheisse was ich nicht begriff aber das kommt mit dem Alter schon noch. :emot-keke: Zitieren
Birrer Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Danke. Bist ja vorhin beim PSN grad offline gegangen, da kann man dir wolle nicht das gleiche wünchen. Deshalb: Gute Nacht :emot-keke: Zitieren
Birrer Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Sei ma nicht so grob aber ich versteh dich voll und ganz. Sei froh dass diese Musik nicht soviel Basstöne hat sonst würdest du mit deinem Bett in der Wohnung rumhüpfen . Ich stel mir das grad so vor Zitieren
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Bist nicht die einzige Nachteule die umher fliegt, flattere auch noch rum :emot-keke: Zitieren
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 ... was für ein kalkühn, jetzt sind alle grün ! Zitieren
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 wummmm wummmm Wo spielt denn der neue Teil? Zitieren
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Den werd ich mir sicher auch noch angucken. Noch was anders. Kommt ihr bei euren PSN Cards rein, also übers Internet nicht an der PS3. Seit gestern ist folgendes: nach Eingabe der Email und des Passwortes hört er nicht mehr auf zu laden, scheint als seien die Server überlastet. da kommt man ja normalerweie gleich auf sein Konto wo man dann auch die Card updaten kan etc, aber das laden geht auch nach 10min ned weg. Kommt ihr rein? Zitieren
Birrer Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Ja hier war es heute auch sehr warm. Dazu kommt dass sie momentan dass Dach sanieren. Wir wohnen zuoberst und da jetzt die Isolatio weg ist war es in der Wohnung wie in einem Backofen. Bin jetzt richtig knusprig :-) Gestern war es am schlimmsten, da haben sie noch das Ganze Dach mit einem Flammendingsbums gereinigt und da merkte man richtiggehend wie die Hitze durchs Dach kam, im Balkon war es zwar angenehmer hat aber dafür extrem gestunken wegen den Brennarbeiten. Hoffe das die bald fertig sind. Zitieren
Birrer Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Danke. Aber es ist halb so schlimm wegen der Hitze. Ich sitze sehr oft aufm Balkon und da wir zum Glück keine Abendsonne haben ist es ab 18.00 schattig und dementsprechender kühler. Von dem her ist auch der Sommer erträglich. Zitieren
Birrer Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 birrer ist weg Nöööö, der is noch lange nicht weg, der is einfach nur online wenn er im Balkon sitzt, eine raucht und den Laptop auf dem Tisch stehen hat Zitieren
Birrer Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Natürlich, man muss doch auf seine Schäfchen aufpassen Zitieren
Birrer Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Das ist ein Unterbrechungpost, damit Frank nicht auf den Triplepost kommt Zitieren
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ICH MUSS !!!!!!!!! Meine Freundin will es unbedingt zu Ende gucken. Und ich will doch endlich zocken Zitieren
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Wir haben schon 2 TVs. Aber der eine ist im Schlafzimmer, und sie will da nicht gucken weil sie einpennt. Und ich will im Schafzimmer nicht zocken, weil das noch ein alter Röhrenfernseher ist, will schiesslich keinen Augenkrebs Aber ist halb so schlimm, hab ich mehr Zeit fürs Forum :wink:. Und solange dauerts sicher nicht mehr. Zitieren
Birrer Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Sonst noch jemand wach oder sind wir beide mal weder die einzigen die Nachtwache im Forum haben Zitieren
Birrer Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Bin auch nurnoch 5min online. seh bald nihtmehr zu den Löchern raus :emot-what: Zitieren
Birrer Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Das ist so, trifft voarallem auf mich zu. Da ich meistens mit dem Laptop im Netz rumsurfe wenn ich auf dem Balkon sitze und rauche. So wie jetzt gerade. Aber der Bildschirm ist hell genug um die Tasten zu sehen, zudem kommt vom Wohnzimmer auch noch Licht. Wenn interessierts? K.A. vlt Wayne, oder Frank_Grimes-jr. wer weiss das schon Zitieren
Birrer Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Ja das war echt eine bleihaltige Nacht. Aber SPAAAAAAAAAAAASSSSSS hats gemacht. Bin gerne mal wieder dabei. Hab zwar etwa 6mal ein Teamkollege umgepustet. Meistens wegen ziellosem schleudern von HG's Aber wo gehobelt wird, fallen ja bekanntlich Spähne :wink: Zitieren
Birrer Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Alles gute noch zum Geburtstag Mr. Frank Grimes junior !!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.