xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Guten abend die Damen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Mannzipation mal hier ein bisschn Werbung, natürlich nut Forumsintern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Idee dreist geklaut.:emot-what: Habe ich auch als nachricht in der Gruppe hinterlassen. Aber Eddy und Nils sind die geilsten, die Idee wird halt weitergeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Achso, hatte den Link gar nicht angeklickt.R.I.P. Giga. Kein Ding. Ja R.I.P. Giga, war echt cool damals. Einfach coole Moderatoren im Fernsehn, gutes Programm, vorallem Games, Late Knights, Screen, P3 natürlich, und noch einiges anderes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Mehr gifs. Coole sau:skep: Ab 2:50 min., bis 4:44 min. wie ich daran noch erinnere^^ Da hab ich mal eben den PC-Bereich ge0wnd: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Da kommen erinnerungen hoch.PREMIERE!!!!:emot-kratos: Zum Teufel mit Premiere! Aber daran erinnere ich mich gerne, man wenn ich sehe, dass das von Okt. 2007 ist, puh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Doch seit bekannt wurde, dass der Sender nicht weiterleben wird, hat das Forum für mich damals an attraktivität verloren, war damals zu Sendezeiten echt echt gute Community, unser MERCUSE war ja dort auch aktiv, und Bed Boy auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ps3user, wie stehs denn mit der auswertung der 3. Runde des "der scwächste fliegt Spiels"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Okay:smile: Hoffe, du lässt mich gut aussehen, wie die letzten 2 Runden;) *schieb :emot-20bux:* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Posteingang enthält 161 Nachrichten.Sie haben insgesamt 386 von maximal 1.000 Nachrichten gespeichert. Erst mal raussuchen. Ouch.. Na dann mal viel spaß beim auswerten:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 der film heißt Burn after Reading hat mir aber nicht so gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich verlasse euch jetzt Leute GUt nacht und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.