Vanilla-Ice Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Endlich Gewitter und Regen,jetzt heisst es kräftig durchlüften, bin heute im Bett mit 29 Grad aufgewacht, so eklig Was nutzt einem Gehalt und Freizeit wenn man fast schmilzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Ach auf dich ist nachts hier verlass letsplayandi Drücke dir die Daumen dass es zu euch auch noch kommt, ich hab speziell die Arbeit am Laptop kaum mehr ausgehalten, Lebensqualität gegen null. Hab mir die Prognosen der nächsten Tage extra noch nicht reingezogen Oh ja und Herbst wird mega. Ich wär momentan schon mit Dunkelheit ab 19 Uhr zufrieden hey Auf wie viel Zockstunden kommst du momentan täglich unter der Woche? Bearbeitet 11. Juli 2023 von Vanilla-Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.