Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Momentan Oddworld Soulstorm auf der PS5.

Erstmal alle Mudokons killen also soviel wie möglich wie zerquetschen, von den Slogs vernascht werden und

von den Sligs erschossen werden und dabei versuchen mehr als 100 Sligs killen.
Dann umgekehrt wird aber richtig schwer inkl ohne sterben.

Reichlich Checkpoints gibt es.

Die alten Schinken Oddworld Abe's Odyssey und Exoddus total Retro.

Wie ist soulstorm bisher, bockt das gameplay? Habe vor wenigen Jahren oddworld new n tasty gespielt und fand es sehr gut. eine reihe über die viel zu wenig gesprochen wird :)

Bearbeitet von Vanilla-Ice

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bis jetzt richtig gut.

Es sind glaub 17 Level hört sich wenig an aber ist Zeitintenstiv da kannste nicht einfach

rushen.

Einzig die Sprachausgabe ist auf Englisch der Rest ist alles auf Deutsch.

Dann wirds bei mir wohl doch mal Zeit, die Disc endlich einzulegen und zu installen ;) Hab Soulstorm total aus den Augen verloren seit ich es mal günstig im Sale erworben habe. Die PS4 hat einfach so verdammt viele Titel...

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Es sind viele Mudokons gestorben.:P

Egal ich spiele immer den bösen die Sligs machen die Arbeit.

Hast schon ein Game nach Oddworld eingeplant?

Ich wollte mir heute Resogun kaufen das ist ja sogar crossbuy für 3 Systeme aber ist im PSN nicht mehr kaufbar :(

vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Hm bin noch unentschlossen entweder Elex II oder Oddworld New'n Tasty.

Bin ein großer Fan von Rollenspiele.

Ich bin glückerlicherweise PS Premium Mitglied heute kommen die Bonus-Spiele.

Ich tendiere eher zur Elex II da spiele ich wie immer den bösen.
Die negative Dialoge wählen und alles klauen was ich da sehe.:smilielol5:

new n tasty ist top aber am besten hast du mal abwechslung von oddworld genau

Wurde auch echt Zeit, dass der längste Tag war. Ich sehne so sehr die langen dunklen Winterabende herbei, da macht Zocken einfach so mehr Spaß hey......Sonne hats tagsüber wirklich genug, braucht doch keiner bis 22 Uhr und abkühlen tuts nachts auch nicht mehr.

Wir warten hier im Südwesten seit 2 Wochen auf einen Tropfen Regen

vor 3 Stunden schrieb TombRaider86:

Dem kann ich nur zustimmen, unterm Dach zu wohnen ist bei dieser Jahreszeit nicht gerade ne Wohltat. Das tu ich dann auch meinen Babys nicht an, solange zu laufen bei der Hitze. Wie @Vanilla-Ice schon sagte, ne leichte Abkühlung in der Nacht oder mal ne Brise wäre schon schön.

Wtf, du hast ne Dachgeschosswohnung? Ich höre da von Freunden nur Horror Stories und hab mir seitdem geschworen solche nicht zu besichtigen. Ein Kumpel von mir mit DG Wohnung hat sofort ne Klimaanlage installiert aber die ist auch laut und verbraucht immens Strom ...

Hier im Südwesten wirds jedes Jahr gefühlt noch regenärmer, ich glaub Rekord waren mal 6-7 Wochen trocken. So zu arbeiten ohne Fehler ist ne echte Challenge und leider hab ich so keinen Kopf für ps oder xbox, dabei ist der backlog riesig :( aber es soll ja Spaß machen

Hier kam gestern Abend endlich mal sowas wie Dauerregen, ein richtiges Gewitter wars nicht. Aber ich fühlte mich dann sofort wacher und hatte direkt Lust mein aktives Game Alice Madness returns fortzusetzen, was ich halt auch einfach mal 1 Woche pausiert habe, mit mir ist bei Wärme und Hitze null anzufangen. War also eine doppelte win win Situation, wo die Zocklust wieder geweckt wurde :D

vor 31 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Bis jetzt keinen einzigen Mudokons gerettet.

Bei Oddworld Soulstorm größtenteils alle Mudokon gestorben.

Ich spiele gerne den bösen ich verrate soviel.
Das Level mitn Zug alle Mudokons verbrannt.xD

Spoiler aber nix zu soulstorm, ich will das noch zocken :)

bei new n tasty hab ich auch die meisten nicht gerettet, waren total gut versteckt

hast am we was ausser zocken geplant? ich geh ein bisschen in die natur zur family, sonst wird auch am tv gechillt

aus welcher ecke dtls kommst du? ich bin im südwesten leider in der totalen hitzeregion. ich gehöre eher ganz in den norden hoch wo es verregnet ist ^^

schnee kenne ich auch nur noch von games und filmen

dein game aus der signatur hiq ace hab ich früher auch gespielt ;)

vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Dito.

Durchatmen ja noch zwar keine 30C° soll aber um die 25C° werden, aber was ich bei Wetter gesehen habe

ist ultrakrass und zwar in Adrar (Algerien) fast 50C° und in der Nacht 30C° ich will nicht

wissen wie sich das anfühlt total extrem, in Mexiko wurde 49C° gemeldet.

Ich mag lieber den Herbst wenn es schön draußen regnet drinnen zocken herrlich.

Hier hats 23 Grad in Wohnung, halben Tag geregnet :)

In Algerien kann so jawohl kaum gearbeitet und unterrichtet werden oder hat da jedes Gebäude ne Klimaanlage installiert ;)

Herbst ist genial ich mag Halloween und wenns ab 18/19 Uhr wieder dunkel ist, diese langen hellen Tage gehen mir auf den Zeiger

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...