schroeder96 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Das wird auf Dauer ja zum Ohrwurm. aber lustig, passend dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich glaub das T-Shirt ist seit Jahren im EMP-Katalog. hab eines davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ertränke grad meinen Liebeskummer..! Hab keinen anderen Thread gefunden bzw gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wenn sie nen anderen hat, ganz klar das: https://www.youtube.com/watch?v=cwp68SMDI74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 der perfekte Link von der besten Band der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 7 Jahre.... das verflixte 7. Jahr. Noch gut 6 Monate dann hab ich das mit meiner Freundin um und wir starten ins 8 Jahr. Aber das ist heftig. 7 Jahre zusammen sein, und dann sowas. So ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Jo danke euch... ich werde einfach ma paar Polys bei MW2 Killen! viel Spaß und wenn irgendwas ist einfach melden, ich hab zwar keine Ahnung wo du wohnst, aber wenn du irgendwen außenstehenden brauchst zum Reden, kannst auch gern zu uns nach Hause kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Genau schröder, wir zeigen ihm dann paar sachen hier in H-Over und bringen ihn auf andere gedanken genau, dann gehen wir erst mal beim besten Griechen in Hannover essen, dann in die Staev und dann wird er schon besser gelaunt sein. Aber er zockt ja schonmal CoD, das ist schonmal etwas Ablenkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 gute 850 Kilometer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 jo das geht schon... nächstes jahr dann werd ich ma vorbei schauen klar, wäre doch klasse, bist hier immer willkommen. Musst dich ja nicht mit dem Auto quälen, fahr mit dem Zug oder fliege, dann kann ja dann noch alles raussuchen, wie du schnell, sicher und günstig her kommen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Schumi ist zurück! ^^ und dafür gibt es einen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/10195-schumi-is-back.html Sind doch nur ein paar Kilometer...... per Flug geht das schnell und bei den Preisen heute ist das ohne wenn und aber auch machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 darum sag ich ja... dürfte sich kein problem sein!Ja da Schumi is back find ich irgendwie cool und wenn es erst 2010 im Dezember ist, meld dich dann kannst vorbei kommen, Babyboy wird dann sicher auch dabei sein Auch wenn es jetzt in deinem Fall unpassend klingt, aber ich stell mir das schon lustig vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich mein kennt ihr euch??Das würd ja dann schon ma gehen aber währe sicher sehr Funny! Einfach ma schnell nach Hannover, dann lern ich euch a "wengl össisch" also Babyboy kenn ich nur von hier aber ich denke der wäre sicher dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.