schroeder96 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 WAT EY, den thread kannte ich noch gar nicht:eek6: der ist doch schon uralt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bin zwar auch nicht der große Cottbus Fan (wie auch als 96 Fan), aber wenn du dich freust, freut es mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wie findet ihr meine psn id? ich würd sagen: normal wichtig ist meiner Meinung nicht der Name, sonder wer als Mensch dahinter steckt. Mich fragen auch viele immer ob ich Uhrmacher bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Bin jetzt auch nicht DER Cottbus-Fan, aber ich bin Ossi!!! achso, na ein Ost Verein sollte aber schon in der 1. Liga bleiben. Das ist meiner Meinung nach wichtig und auch gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wie kommst du eig auf uhrzeiger? heißt du so mit nachnamen oder baust du uhren? siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/460-wie-seid-ihr-zu-eurem-psn-namen-gekommen.html und mein Nachname ist hier mein Name die 96 kommt aber von "Hannover 96" nicht von meinem Geburtsjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 woooooooooooooooooooooooooooo:cry2: man ist mir langweilig nix zum zocken komm vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 bin zu faul jetzt noch raus zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 man habe ich eine hunger was essen ich jetzt nur ????:emot-raise: was hast noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich weiss jetzt was ich mir jetzt mach Sandwich mmmmh lecker ich nehm auch eines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 auch gut, nehm ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 für mich Bier, am liebsten kaltes Dosenbier in Flaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 klar kann ich machen was für muisk willst du hören ???:emot-raise: vieles: - Die Ärzte - Die toten Hosen - The Offspring - Rooney - Metallica ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 so und was für eine video woll wir sehen ???Angebot die die Jury Wishmaster teil 1 bis 4 und zum schluss noch Die Quest Die Jury, alles andere ist Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Endlich essbare Bettwäsche! haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 wer weiß wo er schläft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Warum hast du 2mal Eye of Judgement in deinem Platin Banner?:emot-raise: kann ich dir sagen, aber dann ist jemand am heulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ne, schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 man man, was bei einigen im Kopf vorgeht... ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 barney war mein held -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.