IndianaStatic Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Oh mann, ich habe einen echten Glückstreffer gelandet! =) Was heißt MD??? My Darling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Und wie! Ich glaube das ist die Frau die mal die Mutter meiner unterbemittelten Kinder wird! Wird haben echt den gleichen Geschmack, Musik, Film etc. und wir verstehen uns prima.. und übermorgen geht sie in den Urlaub, und ich nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Und im Chat kennengelernt, oder wie??? Ja, ICQ habe ich zufällig Mädels aus der Umgebung angeschrieben.. sie wohnt 10km weg, das sind 20min aufm Rad =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ...und am Ende 'ne Tonne auf Rädern Keine Sorge, ich weiß schon wie sie aussieht Sie war auf dem Linkin Park Konzert und will mal an Rock am Ring.. ich glaube ich werde sie mal heiraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Das ist ja gar keine Entfernung. Bei mir und meiner süßen waren es damals knapp 400km!!!Wir haben uns in nem Handychat kennengelernt!!! Wow, 400km.. das könnte ich nicht aushalten. Dazu wäre meine Sehnsucht nach ihr zu groß.. oh apropo Rammstein - Sehnsucht *anmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Das war echt hart...ganze 6 monate lief das so, dann bin ich zu ihr gezogen.Im Oktober sind wir 6 Jahre zusammen und wollen wohl nächstes Jahr heiraten Wow schön zu hören sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ja 6 Monate getrennt ist schon schoen.Das schlechte daran ist die Hochzeit Ist Al Bundy auch dein Lebensweiser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Es gibt Momente im Leben wie diesen wo ich mir wünschte ich würde Alkohol trinken .. :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich übe mich gerade im Video Editing (plane einen Youtube Channel) und habe heute das erste mal mit ein bisschen Praxis angefangen Wie immer wenn man sich kreativ verausgibt, geht das gerne mal bis spät in die Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.