IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Na was macht ihr? Ich muss gerade mit meiner "besten" Freundin diskutieren. Es geht um den zerstochenen Fahrrad-Reifen Fall. Um mal eure Meinung zu hören.. .. also: -> Sie war dabei als es passierte, ein Freund von ihr hat es getan -> Sie sagt mir nicht wer es war, weil ihr die Person wichtig ist, anscheinend wichtiger als ich -> Sie meint ich würde sie mit unserer Freundschaft erpressen, weil ich deshalb dementsprechend sauer auf sie bin. Die Freundschaft hat jetzt zwar eh keinen Wert mehr für mich, aber ich hätte gerne das Geld. Lasst hören wer im Recht ist :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Es ist ein Avatar aus dem PSN Aber ich glaube ja. Aber nun zu meiner Frage zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 1. Ich. 2. Versuche ich herauszufinden 3. Ist vergeben. Nicht an mich 4. Ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Weirdo Kid Starts Huge Dance PartyVideo Ich hätte da auch mitgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Jeepers Creepers !!!Ich mach euch jetzt Angst ! Jeepers, creepers, where'd ya get those peepers, jeepers, creepers, where'd ya get those eyes? Ich liebe Jeepers Creepers. Ich finde den Jeeper Creeper einfach unheimlich cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Der Hut macht ihn unverkennbar. Deshalb ist er einer meiner Lieblings-Bösewichte Freddy Krueger mag ich auch weil er einen schwarzen Humor hat und eine originelle Idee ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Piroprebleme? Pyropleme? Brennt's etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 InFamous ist nicht 0815 Langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Mann die Spoiler auf der PS3 zu lesen ist nervig.. wenn ich den Spoiler öffne scrollt es ganz hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Arrr... kann es sein, dass alle Französinnen den gleichen Geschmack haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 wie kommste drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 nichts ist geiler als dieser smiley... Ich schwöre, mein Gesichtsausdruck ist seit den letzten 15 Minuten genau dieser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 es solte schon spass machen und länger was davon haben aber net zu lang so das platin machbar ist Du hast mindestens 8 Spiele, erzähle mir nicht, dass keines davon auf Platin schaffbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hmm seh grad das meine trophäen card hier noch alt ist hab schon neue trophäen 401 net 373 und wenn ich drauf geh kommt fehler wie kann ich das aktualisieren? ps3.com, Login, Meine Trophäencard, und die dann Updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ps3.com find da kein loginvill weil bin grad mit der ps3 im internet ^^ Darin liegt der Hund begraben, über PSN geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Genau genomm 9 spiele und nee net wierklich bleib immer an einer hängen fifa würde ich nur da blockt ea mit inaktive ligen Also bitte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 So Ladies, ich bin mal pennen, brauche morgen wieder Kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Jemand hier der in Far Cry 2 mitboosten möchte? Mir fehlen noch 843879 XP.. es wären 680.000XP die mir noch fehlen würden, wenn sich die PS3 vor 3 Tagen nicht aufgeängt hätte! Morgen will ich 15h durchzocken und auf 1.000.000XP kommen.. wer ist dabei? Je mehr desto besser, ihr könnt ja dann zwischendurch Pausen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ist es schon Morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 So jetzt wird wieder Online-Glücksspiel betrieben, wirrlos Mädchen in meinem Alter aus der Umgebung per ICQ gesucht und angeschrieben.. und Glücksspiel daher, weil ich nicht weiß wie sie aussieht.. 50:50 steht die Gewinnchance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.