I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Man is hier Tote-Hose. Anscheinend sind die Nachtschwärmer schon/noch schlafen:rolleyes: Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Scheint als hätt ich nichts verpasst:emot-keke: Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Zweiter:biggrin5: Heute war n purer Zocker-Tag. 6 Stunden ohne Unterbrechung und jetzt brennen mir die Augen:sick: Sollte schlafen gehen ....^^ Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Wär mir doch zu krass. Bin ja schon seit 6 auf den Beinen, da brauch ich erstmal ne Mütze schlaf, dann kann ich morgen Nahct sone Zocker-Session starten, aber heute Nacht gehts nicht mehr. Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Das werde ich mit dem wohl au zocken aber ich habe so viele Spiele da, das wohl au einige andere spiele an die Reihe kommen werden zumindest die, die man zu zweit zocken kann @I-Shinigami_Ryuk-I: Das kenne ich, bin au scho seit 6 auf den Beinen aber man kann ja zum glück morgen ausschlafen und am Montag isch ja zum glück au a Feiertag Bräucht ich aber noch n Liter Red Bull um weiter zu machen:biggrin5: gn8:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.