skatertine Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Ja dann... huhu Worum ging es zuletzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Das hab ich nur wenn ich arbeiten muss. Allerdings ist es ganz schwer mich dann aufm Sofa wachzukriegen. Wenn ich es dann aber mal ins Bett geschafft habe, dann penne ich gleich weiter, wache aber dafür zeitig auf Bearbeitet 8. November 2020 von skatertine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Na guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Ja sehr gerne, bin auf jeden Fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Na dann wünsche ich dir bzw. euch ne gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Huhuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Dieses GIF... hab mich so schlapp gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Was läuft bei euch hier? Was macht ihr grad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Belian: Almost Daily hören und nebenbei die Foren durchstöbern Und? Was interessantes gefunden? vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Atmen und blinzeln. Nein: Also chillen und Pause machen ca ne 30min oder 45min gehts weiter. Mit Immortals Fenyx Rising. Wie gefällt dir das Spiel? Eigentlich mag ich das Genre voll, aber das Game... mh damit konnte ich nichts anfangen vor 1 Minute schrieb Steph: Ein Stündchen doch noch an der PS gespielt und "jetzt" geht's schlafen, nachdem ich noch 'ne Stunde mit dem Handy im Bett gesurft habe... Daaaaann wünsche ich dir eine richtig schöne Nacht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Also ich muss jetzt auch glei ins Bette, aber vielleicht können wir den Thread in den nächsten Tagen bzw. Nächten sowas von wiederbeleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) Ab wann beginnt jier eigentlich die Nachtschwärmerei? Edit: habs gelesen, da bin ich wohl zu früh, tut mir Leid Bearbeitet 25. Januar 2021 von skatertine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.