Vato Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Amateure das nennt ihr Nachtschwärmer ? Ich komme erst wenn alle weg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wenn ich grade was zu tun hätte wär es schon etwas weniger nervig, aber einfach nur nicht schlafen ist mal der größte mist, kann ja nicht mal die Playstation anschmeissen eh. Und wieso nicht anschmeißen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Machen wir eine Ausnahme weil ich noch nicht geschlafen habe ? Und immer noch schwärme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Nein nur gefesselt ans Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.