rafaeld92 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hab seit/bis Donnerstag sturmfrei... da nutz ich es asu.. Hab en paar Kumpels hier... Ham Dead Space MW2 Koop etc gezoggt.. Offline gegeneinandeer.. und ich denk der Tag dauert noch ein wenig an Grüße an all die Wachen da draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Freunde gehn vor Ladies ... die kommen auch noch dran... Hab ja ne Woche Zeit, da können viele kommen und wieder gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Nix,... Kumpel sind schon so am Arsch pennen und ich weiss net wasch machen soll.. Die müssen eh in ner Stunde weg, von daher werd ich mal mw2 online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 überall tabak "etc" auf meinem tisch verteilt -.- muss morgen mal aufräumen, also heute ^^ -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Guten Tag... bin auch noch wach Bin leider beim Freund/en.. und kann kein mw2 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Gute nacht onkel Das video ist sau bekannt babyboy.. das istn US-comedian soweit ich weiss.. der hat noch mehr so schwachsinnige videos im netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 G00T N8ight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Bin jetzt weg..war ganze Zeit im Spamthread, wo Spam erlaubt ist spammen. Jetzt gehts ins Bett morgn hab ich vil vor: Duschen, Referat weitermachen, Zocken, Saufen mit Kumpels gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 diese einsamen nächte vor der playstation... bewaffnet mit cola und tiefkühl pizza... oh mein gott, das ist romantik!!!!!!!!! das ist auch mal geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Guten Abend. Komme vom Männerabend und hab Deutschland kritisch beäugelt heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Die meisten haben ja Ventilatoren oder sogar Klimaanlagen.. hock hier innem Betonblock, bin "umzingelt" von Beton, der sich den Tag lang erhitzt und es kommt hier einfach kein Wind durch diese Wände aus Beton -.- Auf deutsch..mir ist auch sehr warm. Kann aber so schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ne gezockt hab ich eben ma ne Std. kein Bock jetzt. Wil lieber kühl sclafen, obwohl ich bin froh, so gewöhnt man sich dran. Stells dir vor ausnem Zimmer mit 19-22°C raus in die Sonne mit 34-38°C, da fällste um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Naja Herbst wird regnerisch und manchmal kühl.. lieber Sommer aber immer so um die 25-28°C dazu noch eine ozeanische Brise kühlen Windes und ich müsste direkt aufhören so poetisch zu texten, um das beste Wetter der Welt zu genießen. ---es wird spät.. ich werd müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hallihallöle. Muss glei nomma Kopf unters Wasser halten un den Waschlappen auf die Fenstebank legen^^ Dann geh ich schlafen. Bei mir im Zimmer sinds glaub ich 30°C oä. und soo feuchte Luft. ^^ Richtig matt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Nein im Notfall meine Stirn und mein Gesicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ne ist erst 0:07 und es ist übelst leer hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich geh gleich nochmal an die Playsie. Morgen Arbeitsvertrag abholen für 5 tagesjob^^ und noch ne Fahrstunde..: Juhuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hier sinds jetzt 28°C in meinem Zimmer und es geht finde ich. Könnte jetzt pennen, hätte ich die Lust dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wie geil, dass ich Ferien habe. Würd ja aufm Schulweg schon schwitzen wie nachnem marathon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Also 20 vor eins zählt odch noch nicht als Nachtschwärmer.... ich wär für *closed* bis 3 Spam Thread #3 hier jetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.